Neue Screenshots vom 09. März 07
Die Bilder zeigen T-80 Kampfpanzer , sowie Kamaz - 43101 Lastwagen.
Neue Black Shark Screenshots
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
- Ron_Devous
- Junior Member
Ich für meinen Teil habe die Einstellung, Grafik ist zwar schön, aber nicht alles. Die Darstellung der Bodenobjekte nimmt in letzter Zeit eine Qualität an so dass sich Spiele wie BF oder andere Shooter eine Scheibe abschneiden könnten
.
Meine Große Befürchtung ist jedoch dass bei dieser Detailverliebtheit die Flugphysik oder die Simulationstiefe der Avionik auf der Strecke bleibt
oder aber mit heutigen PC's noch nicht flüssig berechenbar ist (ähnlich dem Urspiel Lockon, dass sogar auf heutigen Rechnern noch ruckelt!!).
Daher würden mich weniger neue Screenshots, als Berichte über den eigentlichen Sim-Inhalt (besonders den der Jet's) interessieren.
Grüße
Mighty

Meine Große Befürchtung ist jedoch dass bei dieser Detailverliebtheit die Flugphysik oder die Simulationstiefe der Avionik auf der Strecke bleibt

Daher würden mich weniger neue Screenshots, als Berichte über den eigentlichen Sim-Inhalt (besonders den der Jet's) interessieren.
Grüße
Mighty
- Ron_Devous
- Junior Member
- JaBoG32_Laud
- Professional
Die Sim besteht aber nunmal nicht NUR aus dem dösigen Gefechtsfeld-Ventilator. Die, die das Game damals gekauft haben um Mig, A-10, F-15 etc. zu fliegen sind heute die Dummen. ... und zwar die ganz dummen, da an allen Ur-Fliegern null komma überhaupt nichts getan wurde außer ein paar fragwürdiger Patches die nichts bewirkten außer ständig veränderter Wirkung von Waffen und Sensoren. Völlige Bauchlandung...

- Ron_Devous
- Junior Member
diesen kritikpunkt darf man wohl einfach so stehen lassen.
Immerhin darf man jedoch sagen, dass die systemsimulation bei den jets immerhin etwas simuliert ist und nicht zusammenspekuliert wie bsp-weise in USAF. multplayermäßig ist allerdings die sim- tiefe beim BS äußerst nachteilig. die jets stehen ja schon wieder auf dem parkplatz, wenn die BSs zwischen Check und Lift Off flachgebombt wurden. "Liebe Gegnerjets! Bitte startet dann in 5 min, um uns abzufangen!"