Blackshark wird Stand-Alone
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Blackshark wird Stand-Alone
Soeben hat Eagle Dynamics offiziell erklärt, dass "Blackshark" NICHT LockOn-kompatibel sein wird. Da diverse Upgrades am Code nötig waren, entschied man sich mit einer völlig neuen Serie an den Start zu gehen. Durch diese sehr späte Erklärung hat Eagle Dynamics einen großen Teil seiner Community heftig vor den Kopf gestoßen. Die komplette Erklärung ist unter folgendem Link nachzulesen:
http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=26101
http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=26101

naja so schlecht find ich des gar nicht....wenn die erstmal anfagen Jets in ihr DCS zu implemetieren...na dann aber Holla 8) Klick Cockpits, reale Avionik und Flugmodelle...und alle 9 Monate ne neue MAschiene is ja auch ned sooo lang...und wenn erst die Modder wieder an den Start gehen..
Naja ich spar dannn schon mal auf nen neuen Rechner...
Naja ich spar dannn schon mal auf nen neuen Rechner...
- JaBoG32_Laud
- Professional
- sonic blue
- Junior Member
@ lizzard
ich meine, du glaubst doch nicht ernsthaft an 9 Monate, oder?
Mag sein, dass man in 9 Mo ein Baby austragen kann, aber sicher keinen Jet auf dem Niveau der Ka-50 und vor allem nicht mit ED
Nicht zu vergessen, dass sie nebenbei eine neue Engine schreiben...
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass die Sache damit mehr oder weniger gestorben ist, zumindest langfristig
ich meine, du glaubst doch nicht ernsthaft an 9 Monate, oder?
Mag sein, dass man in 9 Mo ein Baby austragen kann, aber sicher keinen Jet auf dem Niveau der Ka-50 und vor allem nicht mit ED

Nicht zu vergessen, dass sie nebenbei eine neue Engine schreiben...
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass die Sache damit mehr oder weniger gestorben ist, zumindest langfristig
- JaBoG32_Laud
- Professional
Hallo,
habe dies ganze hier ein wenig mitverfolgt.
1. ein Flugzeug detaliert Moddele ich in einer Woche Komplett mit Raketten usw.
2. Hires Moddel ist auch möglich wobei die meisten Rechner laggen würden!
3. Anpassung an Physik Engine 1 Monat...mehr nicht...da das Fundament schon im algemeinen gelegt worden ist!
mfg
Nova
habe dies ganze hier ein wenig mitverfolgt.
1. ein Flugzeug detaliert Moddele ich in einer Woche Komplett mit Raketten usw.
2. Hires Moddel ist auch möglich wobei die meisten Rechner laggen würden!
3. Anpassung an Physik Engine 1 Monat...mehr nicht...da das Fundament schon im algemeinen gelegt worden ist!
mfg
Nova
- JaBoG32_Laud
- Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Hmm...Nova, scheints ja recht mit der heissen Nadel zu modelen.
Im mom befindet sich immer noch (seit einer ganzen Weile) meine KA-50 im Final (Poly-Anzahl über 450.000!!!), bedarf Nacharbeiten bei Feinheiten usw.
Allein das Mapping wird nochmal 2-3 Monate verschlingen bis es in endgültiger HiRes is (soll ja auch bei Detailaufnahmen was hermachen u nich nur aus 100m Entfernung).
Würde mich mal interessieren wie Du auf eine Woche kommst
Ich modele seit Jahren in Max und in einer Woche bringst Du definitiv kein brauchbares Model auf die Beine inkl. aller Mappings, dem benötigten LOD's und detailgetreu.1. ein Flugzeug detaliert Moddele ich in einer Woche Komplett mit Raketten usw.
Im mom befindet sich immer noch (seit einer ganzen Weile) meine KA-50 im Final (Poly-Anzahl über 450.000!!!), bedarf Nacharbeiten bei Feinheiten usw.
Allein das Mapping wird nochmal 2-3 Monate verschlingen bis es in endgültiger HiRes is (soll ja auch bei Detailaufnahmen was hermachen u nich nur aus 100m Entfernung).
Würde mich mal interessieren wie Du auf eine Woche kommst

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege