Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
- Beiträge: 752
- Registriert: 26. Mai 2007, 08:03
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Drei neue Screenshots in der Galerie hochgeladen (Photoshopped/HighQuality).
1x F-15E
2x UH-60A
1x F-15E
2x UH-60A

Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Hübsch!
Das Loadout der Mudhens ist ja heftig, 8 Mk84, Fuel und noch 2 LFK. Sieht aus, als bräuchte man dafür zum Start so viel Anlaufstrecke wie ein A343...
Was sind das für Abstandswaffen da unter den Flügeln?
Das Loadout der Mudhens ist ja heftig, 8 Mk84, Fuel und noch 2 LFK. Sieht aus, als bräuchte man dafür zum Start so viel Anlaufstrecke wie ein A343...
Was sind das für Abstandswaffen da unter den Flügeln?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
- Beiträge: 752
- Registriert: 26. Mai 2007, 08:03
- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
- Beiträge: 1812
- Registriert: 17. Mai 2012, 21:39
Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Wow...kommt die F15E dann mit klickbarem Cockpit in DCS?
Das wär ja mal Hammer.
Das wär ja mal Hammer.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"


-
- Semi-Professional
- Beiträge: 2924
- Registriert: 25. Sep 2009, 16:50
Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Zunächsten stellen sich mal andere Fragen:
Will ED überhaupt ein 2-sitziges Modell fliegbar machen (lassen)?
Wenn JA, wie wird das Problem mit den beiden Sitzen gelöst?
Pilot=Human
WSO=KI
oder
Pilot=Human/KI
WSO=KI/Human (dass man also zwischen den Sitzen wärend des Fluges wechseln kann)
oder
Pilot=Human
WSO=Human (eher nur für Geschwader interessant)
oder
Kombination aus II und III, wenn man alleine fliegt wird der leere Platz durch einen KI-Piloten ersetzt, ansonsten fliegt man zu zweit mit einem anderen Kollegen
(diese Variante wäre, sofern der KI-Pilot auch vernünftig programmiert ist, eventuell für die ganze Community interessant)
Wenn also dieses Problem gelöst wird, dann kann man sich die Frage mit dem Cockpit stellen
Will ED überhaupt ein 2-sitziges Modell fliegbar machen (lassen)?
Wenn JA, wie wird das Problem mit den beiden Sitzen gelöst?
Pilot=Human
WSO=KI
oder
Pilot=Human/KI
WSO=KI/Human (dass man also zwischen den Sitzen wärend des Fluges wechseln kann)
oder
Pilot=Human
WSO=Human (eher nur für Geschwader interessant)
oder
Kombination aus II und III, wenn man alleine fliegt wird der leere Platz durch einen KI-Piloten ersetzt, ansonsten fliegt man zu zweit mit einem anderen Kollegen
(diese Variante wäre, sofern der KI-Pilot auch vernünftig programmiert ist, eventuell für die ganze Community interessant)
Wenn also dieses Problem gelöst wird, dann kann man sich die Frage mit dem Cockpit stellen

CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
1992 gab es mit "F-15E Strike Eagle III" schon mal einen Flusi, der sowas ermöglichte.
Im Singleplayer konnte man zw. Vorder- u. Rücksitz hin und her hüpfen.
Im Multiplayer konnte man entweder zu zweit eine Mudhen bemannen, oder jeder seine eigene fliegen.
Das war ne geile Zeit, hab damals gelegentlich am WE mein ganzes PC-Geraffel zum Kumpel gefahren und per Nullmodemkabel gezockt.
Origin hatte '97/'98 bei Jane's F-15 und Longbow 1&2 das gleiche Konzept programmiert.
Was ich noch nie gesehen hab', ist eine wirklich brauchbare KI für den zweiten Sitz, obwohl es schon in einigen Simulationen versucht wurde.
Im Singleplayer konnte man zw. Vorder- u. Rücksitz hin und her hüpfen.
Im Multiplayer konnte man entweder zu zweit eine Mudhen bemannen, oder jeder seine eigene fliegen.
Das war ne geile Zeit, hab damals gelegentlich am WE mein ganzes PC-Geraffel zum Kumpel gefahren und per Nullmodemkabel gezockt.
Origin hatte '97/'98 bei Jane's F-15 und Longbow 1&2 das gleiche Konzept programmiert.
Was ich noch nie gesehen hab', ist eine wirklich brauchbare KI für den zweiten Sitz, obwohl es schon in einigen Simulationen versucht wurde.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Re: Ein paar neue Mudhen-Pics (DCS:World)
Jane's Longbow 2.....das waren noch Zeiten. 3Dfx und die Graka zum dazwischenschnallen.....yeaahhhh
"A 'good' landing is one from which you can walk away.
A 'great'landing is one after which they can use the plane again"

A 'great'landing is one after which they can use the plane again"
