Neuigkeiten

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Herby
Senior Member

Neuigkeiten

Beitrag von JaBoG32_Herby » 18. Feb 2013, 11:15

In letzter Zeit gab es ein erfreulich großes Interesse an Mitgliedschaft im vJaBoG32.

Seit November hatten wir zwölf Bewerbungen, von denen wir bisher sechs zur Aufnahme in die Probezeit berücksichtigen konnten, das eine oder andere Gespräch findet in den nächsten Tagen noch statt.
Hierzu mein ausdrücklicher Dank an Jack und G-Rex für die Bereitschaft, zusätzliche Zeit in Bewerberbetreuung zu investieren.

Die neuen Mitglieder in der vierwöchigen Probezeit sind Empty, Kearf und Kim. Euch herzlich willkommen.

Bereits in die Vollmitgliedschaft übernommen sind Gunsmoke, Siddharta und Bodhi.
Die Herrschaften sind damit zahlungspflichtig geworden, hurra. :mrgreen:

Den Zugängen stehen allerdings auch Abgänge gegenüber, so haben wir Ramius, Signus und Asgard aus dem Dienst entlassen.
Den Kollegen mangelte es leider an der nötigen Zeit zur Teilnahme an unseren regelmäßigen Trainings.

Euch alles Gute und man sieht sich im virtuellen Himmel.

Für den Stab
Herby
Bild

JaBoG32_Siddharta
Senior Member

Re: Neuigkeiten

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 20. Feb 2013, 20:43

Danke Euch für die Aufnahme! Hier die Kto für den Lastschrifteinzug mit unbegrenzter Deckung :mrgreen:
kto:0815
Blz: 4711

Edit Herby: Ich hoffe, das waren nicht wirklich Deine Kontodaten? Das kann hier jeder lesen.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Sloth
Intermediate Member

Beitrag von Sloth » 20. Feb 2013, 22:25

Nochmal Danke an Alle für die Aufnahme in die Probezeit! Ich werde das Beste mir Mögliche daraus machen.
Always happy landings,

Empty
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

JaBoG32_Siddharta
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 21. Feb 2013, 07:27

JaBoG32T_Siddharta hat geschrieben:Danke Euch für die Aufnahme! Hier die Kto für den Lastschrifteinzug mit unbegrenzter Deckung :mrgreen:
kto:0815
Blz: 4711

Edit Herby: Ich hoffe, das waren nicht wirklich Deine Kontodaten? Das kann hier jeder lesen.
HEEEERRRRRBBBBYYYYYY!! Das hast Du jetzt nicht wirklich Ernst genommen oder? :lol:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

JaBoG32_Herby
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Herby » 21. Feb 2013, 07:52

Doooooooooch.

Nur für den Fall der Fälle. :roll:

Puhh.
Bild

Antworten