da ich heute mal etwas länger Zeit hatte zum trainieren.....hier ein kurzer Mitschnitt des Gedankenaustausches zwischen Kleinhirn und Großhirn
während des Fluges.

" So Du Schnaakenhascher......auf gehts......mach die Pause raus..........check mal das Pit,alles I.O.?...........mach die Nebel Pods klar........
ach ist das schön, alles so friedlich..........naja gut, wo gehts los?.......runter meine Süsse......und erst mal schön langsam Jaqueline, sonst kotzt Du wieder

.......... und ab dafür.........(Pylon 3)......alte Zicke, zu hoch in der Kurve........Glückwunsch du Blödmann, Tor 8 verpasst.......Ja Tor 12 hätte man auch
mitnehmen können, Schönen Dank du Arsch........Half Cuban Eight braucht mehr speed, gerade noch so..........schöne Schere, wenn ich das Tor getroffen hätte
......alter Falter .......gehts noch????.........und jetzt schön rein in den Turn........zick doch nicht so rum Du blöde Kuh.......(Tor26) mit der linken Flügelspitze dem
Maulwurf die Schippe aus der Hand geschlagen und selber ein Loch gegraben

mir den Streckenverlauf noch besser ein. Das wird hier kein Lachs lecken ."

So , jetzt wisst ihr auch mal was in meinem Köpfchen abgeht.

Dennoch.....schöne anspruchsvolle Strecke @Sparrow. Saubere Arbeit und Respekt von meiner Seite.
So denne ...die Zeit ist kurz und der Weg lang.
Gruß Iceman