DCS World Screenshots
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Re: DCS World Screenshots
Wieder russische Luftraumverletzung über Georgien gemeldet!
Während eines Routine Patroullienfluges über Georgien, wurde Puma 1 von Crown aufgefordert einen unidentifizierten Radarkontakt über Nord-Ost Georgien aufzuklären. Puma 1 befand gerade zwischen Kuitaisi und Vaziani und konnte so schnell reagieren.
Noch bevor das unbekannte Flugzeug die Stadtausläufer von Tbilisi erreichen konnte, war Puma 1 bereits an dem Kontakt ran.
Dieser stellte sich als verirrte Aeroflot Maschine raus, dessen Transponder und Navigationssystem wohl vorrüber gehend ausgesetzt hatte.
Puma 1 signalisierte den Aeroflot Piloten, daß sie unverzüglich den Luftraum zu verlassen haben und begleitete die Yak-40 bis zur russischen Grenze, wo die Russen selbstständig zurück nach Nalchik flogen.
Puma 1 beendete den Routineflug und kehrte direkt nach Kuitaisi zurück, nachdem Crown bestätigte, daß der Luftraum wieder frei ist.
[Heute erlebt, mit dem neuen Missionsgeneratorskript in meinem Template Version 13 (tbr)] 8)
Während eines Routine Patroullienfluges über Georgien, wurde Puma 1 von Crown aufgefordert einen unidentifizierten Radarkontakt über Nord-Ost Georgien aufzuklären. Puma 1 befand gerade zwischen Kuitaisi und Vaziani und konnte so schnell reagieren.
Noch bevor das unbekannte Flugzeug die Stadtausläufer von Tbilisi erreichen konnte, war Puma 1 bereits an dem Kontakt ran.
Dieser stellte sich als verirrte Aeroflot Maschine raus, dessen Transponder und Navigationssystem wohl vorrüber gehend ausgesetzt hatte.
Puma 1 signalisierte den Aeroflot Piloten, daß sie unverzüglich den Luftraum zu verlassen haben und begleitete die Yak-40 bis zur russischen Grenze, wo die Russen selbstständig zurück nach Nalchik flogen.
Puma 1 beendete den Routineflug und kehrte direkt nach Kuitaisi zurück, nachdem Crown bestätigte, daß der Luftraum wieder frei ist.
[Heute erlebt, mit dem neuen Missionsgeneratorskript in meinem Template Version 13 (tbr)] 8)
Sehr cool !!! 8)
kommen die automatisch auf deinem template oder muss ich das aktivieren?
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Du mußt dich in die TF-51D setzten - den "Script Manager" - dann kannst du über das Radio Menü F-10 die Scripte
"AI GCI/CAP Scripte"
"Random Air Traffic"
"Intercept Mission"
steuern. Die Einheit Script Mangager hat als einzige die Optionen, damit bei den normalen Einheiten, das F-10 Menu nicht zugekleistert wird.
"AI GCI/CAP Scripte"
"Random Air Traffic"
"Intercept Mission"
steuern. Die Einheit Script Mangager hat als einzige die Optionen, damit bei den normalen Einheiten, das F-10 Menu nicht zugekleistert wird.
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Das ist die überarbeitete Version des Standardtemplates. Muß nur jemand hochladen. Ist im Forum verfügbar, für interessierte.
Ein paar Screenshots, die zeigen, dass DCS manchmal wirklich schön sein kann 

-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !

Auf den Gaul gekommen. Ich hab mal mit den Texturen rumgespielt und die Workhorse 2 modifiziert.
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Sieht gut aus.
Kommt das in die Geschwaderskin-Sammlung?
Was braucht man eigentlich um die Skins zu bearbeiten? Reicht da ein einfaches Bildbearbeitungsprogram?

Was braucht man eigentlich um die Skins zu bearbeiten? Reicht da ein einfaches Bildbearbeitungsprogram?
-
- Semi-Professional
Als ich mal Skins gemacht hab http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... 447#p67447
brauchte ich einen Converter (war gratis) um die .dds files in .bmp umwandeln zu können bzw umgekehrt.
Den Rest hab ich mit PS oder am Anfang mit Paint gemacht
Es gibt aber ein Plugin für PS soweit ich weiß um die .dds files zu erstellen. Sidd weiß da mehr darüber.
brauchte ich einen Converter (war gratis) um die .dds files in .bmp umwandeln zu können bzw umgekehrt.
Den Rest hab ich mit PS oder am Anfang mit Paint gemacht

Es gibt aber ein Plugin für PS soweit ich weiß um die .dds files zu erstellen. Sidd weiß da mehr darüber.
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung