Adios Cortex
Moderator: JaBoG32 Stab
Adios Cortex
Cortex wird im ED-Forum nicht mehr als *Licensed Third Party Projects* gelistet... wurde auch Zeit das ED die Konsequenzen zieht.
Re: Adios Cortex
Die Sektion von Coretex wurde in die Mods Abteilung verschoben. Irgenwo habe ich gelesen, dass die überhaupt noch nie wirklich eine Lizenz hatten, obwohl sie in allen anderen Punkten in Ordnung waren und sind, bzw. so anmuteten und darum als 3rd Party mit Lizenz gehandelt wurden.
Bis sie eine offizielle Lizenz bekommen werden sie also erstmal keinen Platz mehr in dieser 3rd Party Sektion finden.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass man von Coretex etwas erwarten kann, wenn auch nicht in sehr naher Zukunft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bis sie eine offizielle Lizenz bekommen werden sie also erstmal keinen Platz mehr in dieser 3rd Party Sektion finden.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass man von Coretex etwas erwarten kann, wenn auch nicht in sehr naher Zukunft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !

- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
Hab gehört da stinkt der Fisch am Kopf. Hoffentlich wird das noch 

https://www.facebook.com/CoreTexDesigns?fref=nf
Gemäss ihrer Facebook-Seite ist das Projekt "on hold" (...).
Gemäss ihrer Facebook-Seite ist das Projekt "on hold" (...).
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Na, dafür nimmt die Mirage immer mehr Gestalt an. Soll nach RAZBAM dieses Jahr veröffentlicht werden... was immer das auch heißt...