Tag der Bundeswehr
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
Re: Tag der Bundeswehr
Also ich seh da kein Fett - das sind alles Muskeln!!!
:lauf:
:lauf:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

@Griffin
sag mal, wieso hatte die CH in Manching noch Heer drauf? Ich habe einen dienstlichen Folienplotter. Soll ich mal eine neue Beschriftung fertig machen? Musst die Maschinen nur zum Lagerberg nach HAB fliegen.
sag mal, wieso hatte die CH in Manching noch Heer drauf? Ich habe einen dienstlichen Folienplotter. Soll ich mal eine neue Beschriftung fertig machen? Musst die Maschinen nur zum Lagerberg nach HAB fliegen.
In Manching ist die WTD (Wehrtechnische Dienststelle). Die erproben da u.a. neues Spielzeug für uns wie zB Winde und SeLa (sensorunterstützte Landehilfe). Die machen sich nur für eine Erprobungsmaschine wahrscheinlich nicht extra die Arbeit die Sponson zu lackierenJaBoG32_Nazgul hat geschrieben:@Griffin

So, bin fertig mit der Bildbearbeitung vom Samstag. Von 843 Fotos sind 338 übrig. Sobald ich mal wieder einen vernünftigen Internetanschluss habe, lade ich die Top 20 mal auf Flickr. Link folgt dann.
Nun habe ich auch wieder Zugriff auf eine Kabel Inernetverbindung.
Hier der Link zu den Bildern.
https://www.flickr.com/photos/vulkanpix ... 4367576649
Über ein Feedback würde ich mich freuen. War die erste Aktion mit meinem 150-600 mm Objektiv.
Über ein Feedback würde ich mich freuen. War die erste Aktion mit meinem 150-600 mm Objektiv.
- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Wow, die WTD hat ja alles aus der Halle geholt, was hat Flügel hat.
Die Bilder mit den Wirbeln an der Luftschraube der C160 finde ich besonders spektakulär.
Die Bilder mit den Wirbeln an der Luftschraube der C160 finde ich besonders spektakulär.

- JaBoG32_Siddharta
- Senior Member
Jaa genial! Was für ein Tele hast Du denn?? Mit meinem 280er hab nicht mal die hälfte drauf. Auch wunderschone Motivwahl und Perspektiven finde ich.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

- JaBoG32_Tronix
- Advanced Member
sehr coole, professionelle Bilder...

-
- Semi-Professional
Sidd, du hast Nazguls Beitrag aber schon ganz gelesen oder
Sind Klasse Bilder dabei Nazgul, immer weiter so

JaBoG32_Nazgul hat geschrieben:Nun habe ich auch wieder Zugriff auf eine Kabel Inernetverbindung.
Sind Klasse Bilder dabei Nazgul, immer weiter so
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung