Ihr müßt mal bei Elite auf dem Heuberg stehen wenn ne Tornado im Konturenflug in ca. 30 Meter Höhe über eure Patriot Stellung rüber rauscht das sieht vielleicht geil aus!
Ansonsten ist Elite eigentlich mehr ne reine EloKa Übung wo FlaRak versucht die ECRs auszutricksen und andersrum *ggg*
oh jup chrissi , da seh ma uns vielleicht ! komme evetuell wegen segelfliegen dort hin , letzten samstag standen da 2 saab viking rum , und etliche Tornados! vielleicht find ich auch raus wo die 4 f16's geparkt sind!
see ya
Jungs Ich sags euch - Was Ich heut erlebt hab war echt abartig geil!
Bin gleich nach der Schule mit meiner Mutti nach Lechfeld gefahren, anschließend Richtung Kaserne und dann weiter Richtung Lechfeld Nord. @ Taifun: Da hinter musst du auch mal, falls du da noch nicht warst. Nimm die Ausfahrt zur Kaserne und fahr dann oben auf der Straße weiter bis du mal zu nem Kreisverkehr kommst. Dann rechts abbingen und dann kommst du zu so nem Sperrbereich, aber das macht nix wenn du da drin rumfährst Du stehst dann praktisch genau hinter dem Ende der Startbahn und die Jets donnern volle Kanne über dich drüber, was man beispielsweise auf einer Flugshow ned erleben kann.
Auf jeden Fall ist erst n Schwarm Tornado vorbeigeflogen und abschließend ne Mirage 2000 (glaub Ich zumindest). War leider nicht so laut weil die nur gelandet sind. Danach gings dann noch ordentlich weiter. Als wir dann fahren wollten haben wir noch geschaut wohin der andere Feldweg führte, aber meine Mutti wollte dann nimmer weiterfahren, weil die's ned besonders mag wenn man im Militärischen Sperrbereich rumfährt löl Also gings wieder rückwärts. Gerade als wir wieder auf die Straße fahren wollten is im Tiefflug über die Bäume n Tornado mit vollem AB rübergeschossen kommen und ist dann fast senkrecht nach oben. Endsgeil! Danach kam dann noch eine Rotte Tornados vorbei, dass so richtig mein Trommelfell vibriert hat *g* . Später kamen dann nochmal so 3-5 Stück Allerdings hab Ich nur einen einigermaßen gut einfangen können, weil Ich in den "ruhigen Minuten" versucht habe Speicherplatz auf meiner Digicam frei zu machen. (Der 256MB Riegel war randvoll )
Aber auf jeden Fall sind ein paar echt geile Vids dabei. - Hoff Ich zumindest. Ich hab die nämlich ncoh ned anschauen können weil meine Digicam gerade auflädt. Wenn sie wieder voll ist lad Ich die Videos wahrscheinlich hoch
PS: Morgen geh Ich wahrscheinlich eine Stunde früher von der Schule heim (in der letzten Stunde ham wir eh nur Physik und da wird ne Schulaufgabe rausgeben -> also verpass Ich nix) und dann geht's gleich wieder nach Lechfeld - heheehhehe