JaBoG32_Bad Boys

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Puma

Beitrag von Puma » 21. Mai 2004, 14:56

was nich nervös werden, ich doch nich.... hehe

@ Conan: Euch natürlich auch noch viel Glück

verbleibe
mfG Puma

Chaos
Intermediate Member

Beitrag von Chaos » 21. Mai 2004, 17:32

na denn viel erfolg ihr beiden ;)
To live, not to exist, is the goal; the journey is what makes you feel alive.

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 21. Mai 2004, 18:46

Bad Boys Bad Boys what you gonna do..... :wink:
Viel Spass! Wenn Cookie morgen online ist, würden die HellKids gerne ne Runde mit euch fliegen.

Gruss Trooper

Puma

Beitrag von Puma » 21. Mai 2004, 21:18

machn wa doch glatt.

verbleibe
mfG Puma

Lynx
Intermediate Member

Beitrag von Lynx » 22. Mai 2004, 00:33

Kleiner Kampfbericht des heutigen matches gegen Laud und Saint.

Die erste runde ging an die Badboys.
Nach dem start flogen ich und Puma die rechte flanke, tief hinter dem gebirge an der küste. Leider nutzte uns dieses vorgehen nicht viel, da der erste kontakt mit dem anderen team zu spät kam und wir offen über wasser fliegen mussten. Ich konnte nur knapp einer r73 ausweichen, die mir förmlich einen meter vor dem cockpit vorbeiflog. Meine SRM landete dann auf der SU von laud.
In der zwischenzeit hat Puma Saint erwischt, wurde jedoch selbst abgeschossen. Ich sah Saints su noch rauchen und jagte ihm noch eine SRM zwischen die triebwerke. Die su ging runter, und ich hätte niemals gedacht dass Saint das zerschossene ding in einem stück zu boden bekommen würde. Ich habe mich geirrt ^_^
In der zweiten runde trennten ich und Puma uns. Er flog direkt auf den wegpunkt und ich nahm die linke flanke über das meer. Nach einem direkten frontal raketen abtausch ging Laud (oder Saint?) siegreich aus. Puma wurde danach von der zweiten maschine abgeschossen.
Die letzte runde gestaltete sich als recht lang, da beide teams nur mit EOS agierten. Ich und Puma flogen die wegpunkte in offener formation ab und kehrten zurück zu unserer heimatbasis. Ich landete um zu tanken und Puma sicherte den luftraum. Gerade als ich den schirm ausfahren wollte, sah ich wie Puma direkt über mir 2 treffer abbekam und runterging. Noch am boden erfasste ich die maschine über der basis mit der Helmet sight und traf sie nachdem ich meine landung abgebrochen hatte. Saint, die zweite maschine war jedoch in der nähe und liess mir weder chance noch zeit sie zu erfassen und ballerte mich vom himmel.

Damit gratulation an Laud und Saint, deren siegesserie nach unserer niederlage weitergeht ^_^
Ich war jedoch sehr zufrieden mit unserer leistung, da wir ohne kommunikation von Pumas seite fliegen mussten.
An dieser stelle möchte ich noch einen kompliment an Puma aussprechen, der, obwohl eingentlich ein a10 Pilot ist, sich als ein sehr guter Jäger Wingman entpuppt hat.

Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Puma

Beitrag von Puma » 22. Mai 2004, 06:26

Danke für die Worte Lynx.

Das mit der Ko9mmunikation wird in zukunft hoffentlich kein prob mehr sein, da mir vom Tiger gestern angeboten wurde, dass er mir sein 2. Headset zukommen lässt.
Dies bevorzuge ich natürlich einem Kauf eines neuen, da ich sein Headset sicher schneller bekomme.
Danke TIGER!!!

Auch von meiner Seite noch mal herzliche Gratulation an Laud und Saint.

verbleibe
mfG Puma

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 22. Mai 2004, 08:10

@ Lynx und Puma:
Yup Viel Glück und Erfolg weiterhin in der Lock ON League :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten