JaBoG32T_Balu hat geschrieben:moin moin
33| 299.OShAP_Maverick hat geschrieben:JaBoG32T_Balu hat geschrieben:Bei deiner Graifkkarte wird es da schon ehe knapp.
Hast du die Settings mal auf Low gestellt? [/quote17a]
6600 und knapp? die ist ausreichend, ich habs sogar auf ner 9600SE zum laufen gekriegt[/quote17a]
Ich hab ja nicht gesagt, dass das nicht geht. Nur wenn das eine 128MB Grafikkarte ist und man die Settings mit allem was dazu gehört auf High setzt, kann das schon eng werden.
mfg
Balu[/quote17a]
achso du bist auch einer von diesen: blos-keine-kanten-in-der-Welt-gamern
Lock On = Lock On?
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Junior Member
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Lol..immer diese Diskussion über GraKa's...
ich zock immer noch auf meinem Laptop mit ner ollen GF4 MX440 go mit 64MB, läuft flüssig genug (zumindest solang man kein Heer am Boden in Sichtweite hat) und dabei fahr ich nichtmal auf den niedrigsten Settings.
Wennich auf Low runterschraube rennts gut und optisch immer noch ausreichend, hats halt Kanten, na und?
ich zock immer noch auf meinem Laptop mit ner ollen GF4 MX440 go mit 64MB, läuft flüssig genug (zumindest solang man kein Heer am Boden in Sichtweite hat) und dabei fahr ich nichtmal auf den niedrigsten Settings.
Wennich auf Low runterschraube rennts gut und optisch immer noch ausreichend, hats halt Kanten, na und?

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

moin moin
Na schön, dann nicht die Grafikkarte, es kann theorietisch auch an kaputtem Speicher, Speicherriegel die nicht zusammen passen wenn von unterschiedlichen Herstellern oder unterschiedlichen Typen, einem überlasteteten Netzteil oder ähnlichem liegen wenn Last auf den Rechner kommt, das er abstürzt.
Vielleicht hilft es ja auch einfach mal die Grafikkartentreiber neu zu installieren.
mfg
Balu
Na schön, dann nicht die Grafikkarte, es kann theorietisch auch an kaputtem Speicher, Speicherriegel die nicht zusammen passen wenn von unterschiedlichen Herstellern oder unterschiedlichen Typen, einem überlasteteten Netzteil oder ähnlichem liegen wenn Last auf den Rechner kommt, das er abstürzt.
Vielleicht hilft es ja auch einfach mal die Grafikkartentreiber neu zu installieren.
mfg
Balu
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Möglicherweise sollte der Patch mal erneut heruntergeladen werden, es kann immerhin sein das er durch Übertragungsfehler oder Download-Beschleunigern wie GetRight korrumpiert worden ist.
Dann kommt es auch schonmal zu merkwürdigen Fehlern, hab dasselbe Spiel bei einem Update meines alten Grafikprogrammes durch. Da wollte auf einmal nix mehr so wie es sollte.
Dann kommt es auch schonmal zu merkwürdigen Fehlern, hab dasselbe Spiel bei einem Update meines alten Grafikprogrammes durch. Da wollte auf einmal nix mehr so wie es sollte.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

-
- Gerade reingestolpert
Hi,
die GraKa ist eine mit 256MBRAM. Treiber sind so ziemlich die neusten, den Patch hab ich öfters mal runtergeladen und installiert aber LockOn stürtzt immer noch mit dem Patch ab.
Mir ist neulich aufgefallen das die Training Missionen klappen allerdings wenn ich ins Flugzeug einsteige [CTRL]+[Q] dann crasht das Spiel.
Vielleicht sollte ich ma Windoofs neuinstallieren
die GraKa ist eine mit 256MBRAM. Treiber sind so ziemlich die neusten, den Patch hab ich öfters mal runtergeladen und installiert aber LockOn stürtzt immer noch mit dem Patch ab.
Mir ist neulich aufgefallen das die Training Missionen klappen allerdings wenn ich ins Flugzeug einsteige [CTRL]+[Q] dann crasht das Spiel.
Vielleicht sollte ich ma Windoofs neuinstallieren
- JaBoG32_Laud
- Professional