Mohamed
Entwicklung von 3rd Party 3D Modellen
Moderator: JaBoG32 Stab
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So..kleines Update der A10:
-Materialien wurden komplett entfernt und teilweise neu aufgesetzt
-Bumpmapping der Stosskanten und Nieten wurden den Materialen hinzugefügt
-Glas hat neues Mapping
Mavericks dauern noch etwas da viel Fuddelarbeit drinsteckt
Hier das erste Bild nach Remapping:
[imgkyz]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu1.jpg[/imgkyz]
Noch sind aber nicht alle Parts mit den richtigen Materialien versehen, also nicht zu genau hinschauen
-Materialien wurden komplett entfernt und teilweise neu aufgesetzt
-Bumpmapping der Stosskanten und Nieten wurden den Materialen hinzugefügt
-Glas hat neues Mapping
Mavericks dauern noch etwas da viel Fuddelarbeit drinsteckt
Hier das erste Bild nach Remapping:
[imgkyz]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu1.jpg[/imgkyz]
Noch sind aber nicht alle Parts mit den richtigen Materialien versehen, also nicht zu genau hinschauen
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 
- exJaBoG32_Tornado
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- exJaBoG32_Viper
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So, noch ein Bild.
Geändert wurden:
-Glasmaterial
-Buglicht hinzugekommen
[img89b]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu2.jpg[/img89b]
Und für alle Freaks hier mal eine kleine Zwischenbilanz des Modells:
System:
-AMD 3200 64 BIT
-512MB DDR2-RAM
-Gf 4 MX 440 64MB GO
-60GB HDD
Renderzeit des Bildes: 58 Minuten und 37 Sekunden
Polygonanzahl z.Zt.: 279475
Szenenangaben:
-688 Objekte
-5 Lichter (2 Omnis, 3 Spots, davon 1 Spot für Bugfahrwerk)
Dateigrösse: 6,89 MB (Urmodell hatte 162kB)
Bumpmappings der Stosskanten/Nieten wird noch überarbeitet da mir aufgefallen ist, das die Bilder dafür einen Blur-Effekt beim abspeichern bekommen haben was nicht gewollt war. Werde also nochmal die Mappings überarbeiten müssen das keine "Treppenstufen" bei Nahaufnahmen mehr zu sehen sind und die Linien feiner werden damit der Effekt so real wie möglich rüberkommt.
Geändert wurden:
-Glasmaterial
-Buglicht hinzugekommen
[img89b]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu2.jpg[/img89b]
Und für alle Freaks hier mal eine kleine Zwischenbilanz des Modells:
System:
-AMD 3200 64 BIT
-512MB DDR2-RAM
-Gf 4 MX 440 64MB GO
-60GB HDD
Renderzeit des Bildes: 58 Minuten und 37 Sekunden
Polygonanzahl z.Zt.: 279475
Szenenangaben:
-688 Objekte
-5 Lichter (2 Omnis, 3 Spots, davon 1 Spot für Bugfahrwerk)
Dateigrösse: 6,89 MB (Urmodell hatte 162kB)
Bumpmappings der Stosskanten/Nieten wird noch überarbeitet da mir aufgefallen ist, das die Bilder dafür einen Blur-Effekt beim abspeichern bekommen haben was nicht gewollt war. Werde also nochmal die Mappings überarbeiten müssen das keine "Treppenstufen" bei Nahaufnahmen mehr zu sehen sind und die Linien feiner werden damit der Effekt so real wie möglich rüberkommt.
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