Flugzeuge der Jäger

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Was Fliegen wir als Jäger ?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 3. Jan 2004, 18:15

also wenn ihr mit dem Landen Probleme habt seh ich ehrlich für nen effektiven Luftkampf schwarz. die Flieger sind alle superleicht zu landen da sie nicht sooo realitisch sind. schöne anschweben, abfangen hinsetzen, schirm raus und gut
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Beitrag von August » 3. Jan 2004, 22:40

Nicht wenn "ihr" sondern wenn "Du".

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 4. Jan 2004, 10:12

sagen wir, ich hab bei einigen schon gemerkt das sie fliegerrisch sagen wir "ausbaufähig" sind. Aber das kann man ja alles trainieren kein stress.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Beitrag von August » 4. Jan 2004, 12:06

Fliegerisch ist immer sone Sache. Sicherlich sollte JEDER Pilot alle BFMs und ACMs beherrschen.
ABER ob diese dann auch im modernen Luftkampf zur Anwendung kommen ist die andere Sache.

Nimm z.B. mal unsere verwendeten Flugzeuge der Jäger:

F15 und MiG 29 A. Bei rein fliegerisch ihren Gegenüber (Su27/33) in allen Belangen überlegen. Wir können nur im Team bestehen, mit ausgefeilter Taktik. Da sind wir extrem "ausbaufähig" da hast Du recht.

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 4. Jan 2004, 12:28

die Erdkampfsache werd ich schon noch ein bischen auf trab bringen.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 4. Jan 2004, 14:41

Also ich hab nicht gesagt das ichs nicht kann sondern das die dreckskiste von russenhopp auf ner geschwindigkeit wo die f15 noch gut fliegt schon nach unten zieht aufjedenfall bei mir.........
und von sooo realistisch kann man garnicht reden da ists ja in FB schwieriger mit ner Me262......und fb is nicht gerade das super schwer spiel
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 4. Jan 2004, 16:17

Das liegt u.A. daran, dass in FB die Triebwerke ein bischen b1tchy sind :wink:

Sowas kann dir bei einem digitalen Schubregler (schade, keine F-15E im Spiel) nicht passieren...
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 4. Jan 2004, 18:46

wieso digitaler schubregler ich mein das die mig einfach schneller sein muss bei der landung.......

und ich find die triebwerke von der me262 des brennen ist zwar unrealistisch aber das ausgehen ist gut in echt musst ma auch vorsichtig sein
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 4. Jan 2004, 18:55

Ratman, erst denken, dann posten... :?
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Beitrag von August » 5. Jan 2004, 14:15

[quote9j1]und ich find die triebwerke von der me262 des brennen ist zwar unrealistisch [/quote9j1]

Meine Güte da hat aber jemand Fachwissen. Natürlich ist es realistisch, daß bei frühen Jets die Triebwerke anfangen zu brennen, wenn man den Schubregler zu schnell nach vorne schiebt.
Das hat sich noch bis in die 50er Jahre reingezogen, daß man mit dem Schubhebel vorsichtig umgehen musste.

Antworten