@chrissi
die bisher exportierbaren daten beschränken sich auf die seit dem patch neuen LUA funktionen Lo*();
LoGetModelTime() -- returns current model time (args - 0, results - 1 (sec))
LoGetMissionStartTime() -- returns mission start time (args - 0, results - 1 (sec))
LoGetPilotName() -- (args - 0, results - 1 (text string))
LoGetIndicatedAirSpeed() -- (args - 0, results - 1 (knots))
LoGetTrueAirSpeed() -- (args - 0, results - 1 (knots))
LoGetAltitudeAboveSeaLevel() -- (args - 0, results - 1 (feet))
LoGetAltitudeAboveGroundLevel() -- (args - 0, results - 1 (feet))
LoGetAngleOfAttack() -- (args - 0, results - 1 (degrees))
LoGetAccelerationUnits() -- (args - 0, results - 1 (G))
LoGetVerticalVelocity() -- (args - 0, results - 1(feet per sec))
LoGetADIPitchBankYaw() -- (args - 0, results - 3 (degrees))
ob aschüsse aus dem server exportiert werden können weiss ich aber nicht. Vielleicht mit linux und einem TCP traffic dump app ?. Im Link unten wird im Ubisoft Forum mit den Entwicklern an der neuen Wishlist für MFD export funktionen diskutiert. Angeblich wird bei ubi bzw. eagle darüber momentan beratschlagt. Feedback von möglichst vielen Leuten könnte aber helfen auch die stats exportierbar zu machen. Vor allem dieser Valery Blazhnov vom Lock On Development Team (Eagle Dynamics) scheint ein offenes Ohr zu haben
https://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tp ... #664102525