Endlich bin ich mit meinem Studium fertig und hab wieder Zeit zu fliegen :spring:
Herby, Jack ab jetzt wird wieder richtig geflogen und nicht so eine "Flasche leer" Formation wie die Jungs von den A-10er *duck*
ps: wer von euch hat sich bereits mit dem Lua-Script beschäftigt, von dem mir Herby im ts berichtet hatte?
Würde mich gerne in das Projekt einladen und versuchen es nebenbei weiter zu bringen, weil ich es für eine wirklich gute Idee mit Potential halte. Bis jetzt hab ich zwar nur wenig Erfahrung mit Lua dank Hearts of iron, jedoch erinnert es sehr stark an C ...
schönes Wochenende, nächste Woche bin ich noch (leider) im Urlaub aber danach habe ich auch Montagsabend Zeit für das Training
Schule war gestern
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Re: Schule war gestern
He Ramius,
welcome back.
Ich darf annehmen, daß du das Studium nicht nur beendet, sondern erfolgreich beendet hast. :pfeif:
Melde dich, wenn du den Urlaub absolviert hast, dann besprechen wir alles Weitere.
Viele Grüße
Herby
welcome back.
Ich darf annehmen, daß du das Studium nicht nur beendet, sondern erfolgreich beendet hast. :pfeif:
Melde dich, wenn du den Urlaub absolviert hast, dann besprechen wir alles Weitere.
Viele Grüße
Herby

Re: Schule war gestern
Von wegen Schule fertig,mal nur nen kleinen Master gemacht^^
Ab in die Flugschule
Spaß beiseite,willkommen zurück
Ab in die Flugschule

Spaß beiseite,willkommen zurück

Mea culpa

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^