JaBoG32-Cup 2 vs 2 / Pumas 2 gegen Tigers 2
Moderator: JaBoG32 Stab
JaBoG32-Cup 2 vs 2 / Pumas 2 gegen Tigers 2
Hiho Flieger
Der Zillion und ich haben uns gedacht wir fangen mal an mit unseren ersten JaBoG32 Cup Forderungen. Dabei haben wir uns an das JaBoG32-Cup.pdf gehalten und fordern nun in dieser Reihenfolge.
Pumas 2 vs Tigers 2 / 2 vs 2 / SRM
d.h.
Pjotr und Zillion >>gegen<< Conan und Cookie
Sagt bescheid wann ihr Zeit habt und
möge der Bessere gewinnen...
Gruss Pjotr
Der Zillion und ich haben uns gedacht wir fangen mal an mit unseren ersten JaBoG32 Cup Forderungen. Dabei haben wir uns an das JaBoG32-Cup.pdf gehalten und fordern nun in dieser Reihenfolge.
Pumas 2 vs Tigers 2 / 2 vs 2 / SRM
d.h.
Pjotr und Zillion >>gegen<< Conan und Cookie
Sagt bescheid wann ihr Zeit habt und
möge der Bessere gewinnen...
Gruss Pjotr
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
oh man,
ich sehe es schon kommen, wenn ich aus'm Urlaub zurück komme und hoffentlich ne neu oder fertige Grafikkarte habe, dann bin ich bestimmt in der Abschusstatistick letzter.
Sorry Tigers das ich euch nicht unterstützen kann und sorry Pjotr das du jetzt zwei Wochen keinen 2 vs. 2 Wingman oder Leader hast.
Achja und noch was das Match gegen die 2 Rotte der Tigers könnte auch noch ein wenig dauern da Conan in den Urlaub geflogen ist.
Vielleicht solten dann Cookie und Laud zusammen fliegen. 8)
ich sehe es schon kommen, wenn ich aus'm Urlaub zurück komme und hoffentlich ne neu oder fertige Grafikkarte habe, dann bin ich bestimmt in der Abschusstatistick letzter.

Sorry Tigers das ich euch nicht unterstützen kann und sorry Pjotr das du jetzt zwei Wochen keinen 2 vs. 2 Wingman oder Leader hast.

Achja und noch was das Match gegen die 2 Rotte der Tigers könnte auch noch ein wenig dauern da Conan in den Urlaub geflogen ist.

Vielleicht solten dann Cookie und Laud zusammen fliegen. 8)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Mittwoch nach dem ACTS training würde mir passen. Wenn nicht, dann donnerstag ab 18 uhr.
Lynx
Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]
- Golden Eagle
- Advanced Member