Rauswurf!

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Rauswurf!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Jul 2004, 12:30

Leider müssen wir bekannt geben, dass Wolfman aus dem Geschwader geworfen wird!

Zu den Gründen ist hier grob zu sagen, dass er sowohl uns - das JaBoG32 als Ganzes, einzelne Personen im Speziellen, sowie einige Mitglieder der SVT massiv belogen, beleidigt und hintergangen hat.

Dazu kommt, dass er den guten Ruf des JaBoG32 zu schädigen versucht hat!

Nur durch unsere guten Kontakte zu den SVT konnte Schaden vom JaBoG32 abgewendet werden.

Wolfman's Account beim JaBoG32 wird gelöscht!

Finde es sehr schade, dass es dazu kommen musste!
Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 20. Jul 2004, 12:40

Wolfman - ich bin verdammt nochmal Enttäuscht von dir. Gestern in ICQ hab ich noch gedacht wir sind gute Kumpel - Jetzt bin ich nur noch enttäuscht :(

Mir fällt nix mehr dazu ein - du hattest deine Chance - und du hast sie verspielt. Das finde ich Dumm einfach nur Dumm - Warst ein guter Wingman aber das ist jetzt auch egal. Ich wünsche dir noch dass du dich versuchst zu bessern.

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von Chrissi » 20. Jul 2004, 13:02

Ein ähnliches Problem hatten wir schonmal mit dir, Wolfman.

Dann haben wir, das SVT-Geschwader und das JaBoG32, mit dir geredet und dachten es wäre wieder einigermaßen in Ordnung. Man hatte auch wirklich den Eindruck als wären die Probleme gegessen. Eine Zeitlang liefs auch jetzt richtig gut.

Wir haben eigentlich schonmal bei dir ein Auge zugedrückt, und ein zweites mal auch. Aber jetzt hast du eben alle Chancen verspielt - Durch Lügerei, Betrügerei, usw...

bye Wolf! Ich hoffe du besserst dich. So erreicht man nichts in seinem Leben...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Viking
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 10. Apr 2004, 08:40

Beitrag von Viking » 20. Jul 2004, 15:38

Hmmm sowas hätte ich nie gedacht das Du sowas machst. Ich bin auch sehr sehr enttäuscht von Dir. Ich dachte auch so wie Eagle das wir kumpels sind.

Naja man sieht wieder mal wie schnell man sich in einigen menschen täuschen kann.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und vorallem besser dich! mit lügen usw. kommt man im leben nicht sehr weit.
gruss
Viking
[imgzzy]http://mitglied.lycos.de/webkram/viking_sig.jpg[/imgzzy]

Wenn sich die Luftwaffe erhebt, verdunkelt sich der Himmel und die Vögel gehen zu fuss.

Gast

Beitrag von Gast » 20. Jul 2004, 19:12

Tja so kann man sich in den menschen täuschen. aber ich hoffe das wir nicht noch mehr solche fälle bekommen.

Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von Chrissi » 20. Jul 2004, 20:21

Hi!

In den nächsten 1 bis 3 Tagen wirds im Forum noch ein ausführliches Posting geben, was die Sache mit Wolfman betrifft.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 20. Jul 2004, 21:31

hallo alle,
Ich möcht mich bei euch entschuldingen bessonders was denn ausbruch im ts angeht.... ich hab total überreagiert ich hoffe das wir einen kompromis finden um das alles gut zu beenden, ich möcht wirklich kein puff mit euch haben und möcht gern frieden schliessen, habe mich auch beim SVT_Ice und bei SVT_Mohamed entschuldingt. Möche mich auch beim Laud entschulding das ich in beleidigt habe und das vertrauen missbraucht habe, seines und das von andere JaBoG32 Mittglieder und auch vom SVT.
Ich wünsche Dem Ganzen JaBoG32 Geschwader alles gute für die zukunft.

Wolfman

Gast

Beitrag von Gast » 20. Jul 2004, 23:03

Ich kenne Wolfman nich gut, aber nachdem was ich gehört habe kann man geteilter Meinung sein über die glaubwürdigkeit des Posts!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Jul 2004, 07:39

Also ich glaube dem Wolfman, dass es ihm leid tut! Das Problem ist halt bloß, dass er es nicht schafft, sich diese Geschichten zu verkneifen. Abgesehen von diesen Zwischenfällen hatte ich nie ein Problem mit ihm. Ist wie schon gesagt sehr schade!
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 21. Jul 2004, 19:52

laud, fällst schon wieder rein. tolle inszenierung, wolfman - aber ich kenn die gschichten ;-) zieht bei mir nicht.

Antworten