ich hätte da mal eine frage
welches/welche spiele spielt ihr genau also an simus
ich wollte schon immer ein schöne kampfjet spiel spielen aber ich finde leider keins gefunden
und da ich zufällig nach meiner alten kaserne gegooglt habe bin ich auf euch gekommen
das sieht alles sehr nice hier aus und ich denke mal ihr habt ahnung
wäre dankbar über eine antwort danke
in disem sinne Aufs 1/Jabog 32
ps es wäre schön wenn es in der simo einen ECR Tornardo geben würde
Schönes guten tag
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member
Re: Schönes guten tag
Guten Tag zurück,
wie du unserer website und dem Forum entnehmen kannst, behandelt diese community die Simulatoren LockOn und Digital Combat Simulator A10C und KA 50.
Danke für das Lob an unser Erscheinungsbild, die "Ahnung" beruht auf über neun Jahren LockOn und DCS Erfahrung.
Einen Tornado wirst du hier bei uns vergeblich suchen, den gibt es nur als MOD für LockOn und ist nur sehr bedingt einsetzbar da im Grunde nur die Hülle über ein anderes existierendes Luftfahrzeug gelegt wird. Tornado-spezifische Avionik und Waffensystem werden nicht simuliert.
Horrido!
wie du unserer website und dem Forum entnehmen kannst, behandelt diese community die Simulatoren LockOn und Digital Combat Simulator A10C und KA 50.
Danke für das Lob an unser Erscheinungsbild, die "Ahnung" beruht auf über neun Jahren LockOn und DCS Erfahrung.
Einen Tornado wirst du hier bei uns vergeblich suchen, den gibt es nur als MOD für LockOn und ist nur sehr bedingt einsetzbar da im Grunde nur die Hülle über ein anderes existierendes Luftfahrzeug gelegt wird. Tornado-spezifische Avionik und Waffensystem werden nicht simuliert.
Horrido!