Ich wollte mich (wie andere auch), mal kurz vorstellen.
Ich bin der Max, 39 Jahre alt und wohne in Berlin.
Bis vor ca einem Jahr war ich virtueller F-16-Pilot, bis ich mich neuen Herrausforderungen stellen wollte und den Black Shark kaufte.
Leider hat sich beruflich etwas geändert, die Hardware spielte nicht mehr mit, somit hatte ich ca ein dreiviertel Jahr "Zwangspause", in der ich keinerlei fliegerischen Aktivitäten nachgehen konnte.
Schon ehemals habe ich mich hier beworben, leider musste ich aus o.a. Gründen meinen Platz als "Trainee" an andere abgeben.
Umso mehr bin ich erfreut UND maßlos dankbar, dass ich trotzdem nochmal die Möglichkeit bekomme zu zeigen, dass ein kleiner beherzter, loyaler und verlässlicher Kämpfer in mir steckt, der unbedingt den schwarzen Hai unter Kontrolle bringen möchte und zukünftig realitätsnah in der Gruppe dem Gegner das Hemd in Flammen schießen will.
Ich freue mich riesig auf die Ausbildung. Erst recht, wenn ich mitbekomme, dass wohl echte Piloten mit bei sind und es viele ähnlich halten wie ich.... so nah an der Realität, wie möglich.
Btw.... der JaBoG32_Chrissi ist JETZT 24 Jahre alt? Dann war der Admin zur Gründung der Seite/Staffel 14 Jahre? Respekt!
Wir sehen uns auf Heliports (ich bin der, der in der Luft so komisch wackelt

Gruß, Max