Nach den letzten Wochen, die ich mit dem Studium der Start-Unterlagen verbracht habe und
diesem neuerlichen Fiasko mit Aries, komme ich zu dem Schluss, hier aus dem Geschwader aus zutreten.
Ich stelle fest, das es meinerseits eine Fehlentscheidung war mich bei Euch zu bewerben.
Ich fühle mich überfordert und stoße an meine Grenzen. Das nimmt mir den Spaß an der Sache.
Es ist nicht das fliegen an sich. Obwohl dies auch auf einem für mich sehr hohen Niveau liegt.
Vielmehr sind es die Dinge drum herum. Die englische Funknavigation z.B oder die Brevity Codes.
Ich bekomme es einfach nicht in den Schädel. Zum anderen sollte ich mehr Zeit hier verbringen
außer den festen Trainingsterminen. Das bekomme ich aber aus beruflichen Gründen nicht hin.
Es sind nicht nur die Schichten. Ich sitze auch noch im Personalrat was ebenfalls Zeit in Anspruch
nimmt was Recherche und Ausarbeitungen von Gesetzen, aktueller Rechtsprechung und Tarifen angeht.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch , das ihr mir die Chance gegeben habt.
Das es nicht geklappt hat lag nicht an Euch. Ihr seid eine dufte Truppe und stets hilfsbereit.
Ich denke meine Entscheidung ist richtig und fair Euch gegenüber. Defizite die man hat sollte man
nicht verschweigen und offen legen. Das erspart letztendlich Ärger, weil irgendwann kommen sie dann
eh zum tragen. Außerdem wäre ich unehrlich mir selbst gegenüber wenn ich mir diese Defizite, die ich
nicht beseitigen kann, schön rede und ignoriere.
Ich wünsche Euch und dem Geschwader alles erdenklich gute für die Zukunft. Ihr seid eine Bereicherung
für diese Community.
Vielen Dank
Gruß Iceman
Iceman packt den Helm weg
Moderator: JaBoG32 Stab
Iceman packt den Helm weg
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .
-
- Semi-Professional
Re: Iceman packt den Helm weg
Das kommt für mich jetzt unerwartet
Schade, Iceman, das zu hören, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute weiterhin,
vielleicht sieht/hört man sich wieder mal.
G-Rex

Schade, Iceman, das zu hören, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute weiterhin,
vielleicht sieht/hört man sich wieder mal.
G-Rex
CO
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Jahresplanung
Ohh o.O
Schade...
Iceman, alles Gute und man hört sich sicherlich nochmal im TS oder?
Sloth
Schade...
Iceman, alles Gute und man hört sich sicherlich nochmal im TS oder?
Sloth
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !

Wenn mir diese Möglichkeit erhalten bliebe @Sloth, wäre ich dankbar dafür .
Verlangen kann ich das natürlich nicht. Ich würde es akzeptieren und respektieren wenn dies
nur im Rahmen einer vollen Mitgliedschaft möglich ist. Wer bin ich, das wegen mir bestehende Regeln ignoriert
oder geändert werden.
Schönes Wochenende Euch noch.
Gruß Iceman
Verlangen kann ich das natürlich nicht. Ich würde es akzeptieren und respektieren wenn dies
nur im Rahmen einer vollen Mitgliedschaft möglich ist. Wer bin ich, das wegen mir bestehende Regeln ignoriert
oder geändert werden.
Schönes Wochenende Euch noch.
Gruß Iceman
Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Klapperstorch am besten schon im Anflug erschossen .
- JaBoG32_Tank
- Advanced Member