Nabend Piloten
Ich bin bei den train mit der freifallbomben habs einigermassen gecheckt sieht alles einfach aus was der mir zeigt also drücke strg+Q und überneheme nur wenn ich zum sinkflug gehe und zielen will ist da wie soll ioch es nennen ein Zwang von der A-10 das sie immer ein stücken nach oben zieht und ich dann nicht auf das ziel halten kann was ist das?
a-10 Train probleme
Moderator: JaBoG32 Stab
lieber kojote,
da du in unserem forum ja sehr viel postest und du sehr viele fragen zu haben scheinst, wärs ja am einfachsten du stellst einen aufnahmeantrag
ins virtual-jabog32 zhd. chrissie CO und nimmst dann an den trainingsabenden teil und ich versprechs dir, du wirst viel, viel lernen.
Tiger
ehem. virtualjbaog32 Stabsoffizier
emeritierter Leiter der Jabog32 Flight school

da du in unserem forum ja sehr viel postest und du sehr viele fragen zu haben scheinst, wärs ja am einfachsten du stellst einen aufnahmeantrag
ins virtual-jabog32 zhd. chrissie CO und nimmst dann an den trainingsabenden teil und ich versprechs dir, du wirst viel, viel lernen.
Tiger
emeritierter Leiter der Jabog32 Flight school
Tiger hat geschrieben:lieber kojote,![]()
Tiger
emeritierter Leiter der Jabog32 Flight school[/quote5m1]
hm? daran habe ich auch noch net gedacht is ne überlegung wert