AV-8B Waypoints

Alles zur einzigartigen McDonnell Douglas AV-8 die von RAZBAM umgesetzt wurde

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Semi-Professional
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

AV-8B Waypoints

Beitrag von JaBoG32_Herby » 15. Jan 2019, 08:11

Nachdem sowohl mehrere Kameraden als auch ich in den vergangenen Tagen immer wieder Probleme hatten, Waypoints zu erstellen, habe ich im ED-Forum geforscht und bin fündig geworden.
https://forums.eagle.ru/showthread.php? ... t=waypoint

Zusammengefasst, wenn im Mission Editor kein Waypoint definiert wurde, lassen sich neue Wegpunkte nur hinzufügen, wenn man am MPCD auf der EHSD Page mithilfe der Funktion MK0 (MPCD Button 19) einen Markpoint erstellt und damit einen rudimentären Flugplan erzeugt. Dadurch definiert man einen Waypoint #1 und kann nunmehr entweder diesen Waypoint editieren oder neue Wegpunkte hinzufügen.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Herby am 15. Jan 2019, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Senior Member
Beiträge: 1204
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: AV-8B Waypoints

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 15. Jan 2019, 08:17

cool, danke Herby.
SQCO 323

Bild

my DCS World - KA-50 Pit Project:
http://www.ka50.de

Antworten