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Modelle erstellen

Verfasst: 18. Okt 2004, 13:49
von exJaBoG32_Viper
Da ich selbst viel in 3D mache würde es mich mal interessieren ob jemand weiss, wie man Flugmodelle konvertiert/anpasst damit sie in Lomac funktionieren.
Wäre mal interessant da ich mich sehr dafür interessiere, mal selbst Hand anzulegen ;)
[/i]

Verfasst: 18. Okt 2004, 13:52
von Matrix
Öhm meinst Du mit "Flugmodelle" das Verhalten der jeweiligen Jets oder meinst Du die Skins? Denn ich denke mit 3d-Programmen kannst Du nichts am verhalten ändern! :wink:

Verfasst: 18. Okt 2004, 13:54
von JaBoG32_Chrissi
Siehe:

viewtopic.php?t=1408


Man kann 3D Modelle nur über das Dev-Team in Lock ON integrieren, und nur dann wenn sie qualitativ hochwertig sind ->
Jeder hat den gleichen Patchstatus -> gleiche Flugzeuge :D

Verfasst: 18. Okt 2004, 17:17
von exJaBoG32_Viper
Schon schade das man übers Dev-Team gehen muss. Hab vor Urzeiten mal ein Modell für MS FS gemacht und da hats nur GMax gebraucht ;)

Verfasst: 18. Okt 2004, 17:34
von JaBoG32_Chrissi
JaBoG32_Viper hat geschrieben:Schon schade das man übers Dev-Team gehen muss. Hab vor Urzeiten mal ein Modell für MS FS gemacht und da hats nur GMax gebraucht ;)[/quoteyjz]

Ich finds gut :) So gibts keine Überplanes, etc. ;)

Verfasst: 19. Okt 2004, 00:54
von exJaBoG32_Viper
Is scho recht, aber so schreckt man auch 3Dler ab, die einfach nicht die lust auf diesen Umwege haben.....und gute 3Dler kenn ich zur Genüge....
Einige von denen haben sogar Interesse, weitere KI-Modelle oder Flyables zu fertigen nach Vorbild...
Überplanes sind meiner Ansicht nach auch was für verspielte...
Lock on reizt mich aber eher wegen der realitätsnähe und detailgetreue