... also, ich würde es schön finden wenn es so weitergeht ... Im Moment macht es mir sehr viel Spass im Acro-Team zu fliegen ...
Wir sollten uns aber paar Gedanken machen wie wir es besser gestalten können ...
Erstens: Zeitansatz --> Gehen wir mal von 2 Std aus ... Da wäre aber wichtig dass wir um 18Uhr alle zusammen in die HL gehen und die Mission starten ... So dass wir die 2 Std efektiv nutzen können ... Vielleicht können wir es splitten -- in der ersten Std. fliegen wir in erster Linie die Diamont Formation ... Also 1-4 ... sollten wir mehr sein , schliessen sich sie anderen an den Seiten an ... Aber wir sollten die Positionen vorne nicht ändern ... Wir können nicht jedesmal auf "Besucher" achten ... Und an die Anderen nicht böse sein wenn wir mal nein sagen ... Wir müssen ja auch Vorwärts kommen .... In der Zweiten Stunde gehen wir zu wings zusammen 1 mit 2 --> 3 mit 4 und üben andere Manöver ...
Zweitens: Art der Manöver ... Wir sollten es von Vorne anfangen .. also alle im Cockpit (alle nach dem Prinzip wie heute --> 1 2 3 4 5 usw) die PosLichter, Klappen, Kanzel schliessen aktivieren. Dann geordnet rollen usw. Dann zusammen Start und erstmal sammeln bzw. warm fliegen ... Dann sollten wir erstmal verstärkt üben ... Loopings, Kurven können wir machen wenn wir gerade aus fliegen können denke ich oder halt in der 2 Stunde ...
In der zweiten Stunde ... Passieren, Loopings usw. In einer kleinen Gruppe anfangen --> zusammenfügen kann man es immer noch ...
Wer das Thunderbird Video noch nicht gesehen hat --> anschauen --> da wollen wir mal hin --> bzw. besser werden!!!

Ich habe mal hier eine Diskussion angeregt ... Bitte nur sinnvolle Kommentare und wenn möglich nur von den Mitgliedern des Acro-Teams bzw. die es evtl. bald werden wollen
Soweit ich weiss sieht es im Moment so aus No.1 Chrissi No.2 Exter No.3 Eagle No.4 Woody --> Diamond Formation ... Ich weiss nicht was mit zB. Dirty oder anderen ist ... Wir sollten aber langsam die 2er Teams bilden ... verbessert mich wenn ich irgendjemand vergessen habe ...
Also schiesst los
Und daran denken pls ... Kunstflug ist nicht gleich Combat ... Es erfordert sehr viel Disziplin und ruhe am Stick ...
Freue mich auf das Feedback ...