Mein Forum ist online...

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Trooper
Intermediate Member

Mein Forum ist online...

Beitrag von Trooper » 7. Jan 2005, 00:54

Hallo zusammen!

So, es ist vollbracht und mein neues Forum ist online gegangen!
In den nächsten Tagen werde ich auch meine Homepage soweit haben, dass sie ebenfalls online geht. :D

Ich hoffe, dass ich viele von euch dort begrüssen darf. Also, registriert euch! :wink:

Es dreht sich bekannterweise um den virtuellen Motorsport und die virtuelle Luftfahrt. (GTR, F1 Challenge 99-02, FS2004 u.v.m)

Hoffe doch bis demnächst 8)

Trooper

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Jan 2005, 00:57

Freut mich das zu hören!

Dann kann ich endlich meine GTR Fragen im Kreise meiner Lieben stellen! :lol:

Sag bescheid, wenn die Page läuft!
Bild

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 7. Jan 2005, 01:28

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Freut mich das zu hören!

Dann kann ich endlich meine GTR Fragen im Kreise meiner Lieben stellen! :lol:

Sag bescheid, wenn die Page läuft![/quotemgw]

Gerne Laud! Es gibt auch eine Rubrik "Treffpunkt Strecke" :wink:

Trooper

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 7. Jan 2005, 09:18

Hoi,

erstmal glückwunsch zu den neuen Forum, allerdings gibts n paar Sachen die ich bemängeln muss ;):

1. Forumversion: 2.0.10 hat einen _kleinen_ Bug der es jedem erlaubt praktisch den gesamten Server zu übernehmen auf dem das Forum läuft.... Update wäre als von Vorteil ;)

2. Also bei mir ist der Skin ganz schön kautt, weder IE noch Opera zeigen die seite richtig an, immer der Mittelteil ist nach rechts rausgeschoben. Ausserdem ragt die Schrift " FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
" aus dem Skin raus :)

3. Logo bitte nicht als GIF speichern, macht die datei unnötig groß und sieht zudem hässlich aus :)

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 7. Jan 2005, 20:57

Scorpion hat geschrieben:Hoi,

erstmal glückwunsch zu den neuen Forum, allerdings gibts n paar Sachen die ich bemängeln muss ;):

1. Forumversion: 2.0.10 hat einen _kleinen_ Bug der es jedem erlaubt praktisch den gesamten Server zu übernehmen auf dem das Forum läuft.... Update wäre als von Vorteil ;)

2. Also bei mir ist der Skin ganz schön kautt, weder IE noch Opera zeigen die seite richtig an, immer der Mittelteil ist nach rechts rausgeschoben. Ausserdem ragt die Schrift " FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
" aus dem Skin raus :)

3. Logo bitte nicht als GIF speichern, macht die datei unnötig groß und sieht zudem hässlich aus :)[/quoteu5u]

Hi Scorpion!

Danke! :D

Zu 1.) Das will ich natürlich nicht...mal schnell schauen, wie das updaten funzt.

Zu 2.) Das stört mich auch gewaltig, jedoch ist der "Schönheitsfehler" verschwunden, wenn man sich einloggt. Komisch und ich suche auch schon nach einer Lösung. Der Fehler tritt übrigens auch bei Mozilla Firefox auf. Also ein kapitaler Bug...

Zu 3.) Wo muss ich den Link dann umschreiben, wenn ich z.B. jpg oder png verwende. Bin php-Neuling :wink:

Trooper

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 7. Jan 2005, 22:40

Normalerweise hast du im Admin Control Panel eine option wo du den Style bearbeiten kannst, da kannst du auch die Adresse des Bildes ändern ;)

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 7. Jan 2005, 23:45

Ok, danke!

Meine Seite ist jetzt auch on!

Viel Spass!

Trooper

Antworten