Hi !!
Habt Ihr jemanden in Euren Reihen, der mit Lock On über 2 Rechnern und Router ins Netz geht, und der mir mal ein paar Tipps bezüglich der Routerkonfiguration geben kann ??
Zwei unserer Leute nutzen eine Leitung über einen Funkrouter, aber wenn beide mit Lock On auf unseren Server connecten, scheint einer immer Probleme zu bekommen - Der Server und/oder die beiden Clients sind offenbar nicht in der Lage, ihre richtige gegenseitige Position im Raum zu bestimmen - D.h. Alle Spieler die auf dem Server fliegen sehen einen der 2 Clients korrekte Bewegungen ausführen, während der zweite nur als stehendes Flugzeug gezeigt wird. Im Gegenzug können die Beiden sich selbst aber ohne Einschränkungen über die Karte bewegen nur können sie keine Ziele richtig aufschalten.
Ein Versuch der Trennung der Direct X - Ports mittels Tool ( DX-Port ) hat sich als nicht ausreichend erwiesen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Thx & Cya
Hawk
-=www.44thMAC.de=-
Router + Lock On
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
Dasselbe Problem kenn ich, wenn der ProSpeed hostet, stehen alle anderen bei mir, und ich steh bei allen anderen... :wand: :gruebel:
Keine Ahnung was das ist...
Gruss JaBoG32_Hawk
Keine Ahnung was das ist...
Gruss JaBoG32_Hawk
[img8vo]http://www.rc-marine.ch/clan/include/im ... lumley.jpg[/img8vo]