Probleme bei Luftbetankungen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Reaper
Intermediate Member

Probleme bei Luftbetankungen

Beitrag von Reaper » 9. Jun 2005, 15:18

Hallo,

Eigentlich hat die Luftbetankung nie ein Problem für mich dargestellt, aber in letzter Zeit klappt es mit der Su-33 überhaupt nicht.

Ich machte alles wie immer. Langsam und vorsichtig an den Tanker ran, andocken und tanken. Das klappt auch mit a-10 und F-15 wunderbar, sobald ich die Tankvorrichtung erreicht habe, greift der Autopilot zu und ich muss nichts mehr machen, außer abwarten. Mit der Su-33 ist es die reinste Hölle. In zwei Tagen 8Stunden fürs Auftanken in der Luft geopfert und es hat kein einziges mal richtig geklappt, obwohl ich alles (glaub ich) richtig gemacht habe. Ab und zu hat bei der Su-33 der Autopilot auch zugegriffen, aber anstatt den Jet auf dem Kurs zu halten, trieb er ihn andauernd nach oben.

Ich verzweifle bald, habe echt keine Ahnung was da los ist.
Kann mir jemand genau erklären wie es funktioniert, kann ja sein dass ich irgendwas vergessen habe. Schreibt alles was euch so einfällt.

Oder kann es daran liegen, dass ich den Pylon-Editor benutzt habe?
Ich habe NATO Missiles an die Su-33 gehängt, obwohl laut Lock-On das gar net möglich ist, funktioniert alles super.
Kann es an dem Pylon-Editor liegen, dass die Luftbetankung mit der Su-33 nicht mehr funktioniert? Ich sehe da aber gar keinen Zusammenhang, also wollt ich wissen was ihr dazu sagen werdet.

Bitte helft!!! Ich raste bald aus :wand: .

MfG,
Reaper (Luftbetankungskrüpel^^)

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 9. Jun 2005, 15:25

@ Reaper siehe mal 3-4 Einträge weiter unten....

Titel : Luftbetankungen 1.1.

Da steht glaubs was davon das es keinen Autopiloten mehr hat oder so bei der Su33... Sicher steht das es enorm schwerer ist. Versucht hab ichs noch nicht richtig...

MfG Mohamed

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 9. Jun 2005, 15:46

@Mohamed

Hi,
Ich habe Flaming Cliffs noch nicht.

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 9. Jun 2005, 15:57

Hab ich erst später gesehen... Jup...

Hmmm dann wies ich auch net so ganz...

Und wenn du das Payload vor dem Tanken abwirfst!!! Und ohne Waffen an den Tanker gehst. Besteht das Problem dann auch noch? Wnn nicht dan liegts an der geänderten Bewaffnung!

Sonst weis ich auch nicht!

Mohamed

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 9. Jun 2005, 16:17

Also ne spielt eigentlich keine Rolle.
Wenn der Autopilot zugreifft, baut er nur schei.... und fliegt irgendwochin, meistens nach oben. Aber das passiert auch nur sehr selten.
Ich fliege durch das Ding durch als wäre es gar net da, normalerweise greift der Autopilot zu und ich kann mich entspannen.

PS: Mein Computer-Wingman hat anscheinend kein Problem zu Tanken, obwohl er die selben Waffen an Bord hat (So ein Arsch :twisted: )

Barracuda
Gerade reingestolpert

Beitrag von Barracuda » 9. Jun 2005, 18:00

ich kenn mich bei lock on zwar nicht so aus, aber vielleicht benutzt du mal die original playloads mit den original polys(wenn noch mehr geändert trotzdem nur die rückgängig machen, sonst wird die fehlersuche noch ne'n bissel länger dauern). kann ja sein das die collisions abfrage der pods sich mit der der su überlappt, und wenn du es dann abwirfst eigentlich sich nichts wirklich ändert, nur die textur oder son zeugs weils halt dann mal ganz einfach verbuggt wäre, und dann kommt der autopilot halt nich mit dem gewicht klar, oder die polys des playload kollidieren mit dem tanker, ohne das mans sieht, oder wiederum denkt der autopilot du willst die pods betanken.

ich hoffe mein vorschlag bereitet dir nicht noch mehr ärger und arbeit,
na denne schöö bellla

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 9. Jun 2005, 20:46

Hi,

Welche Datei/Dateien ändert den der Pylon Editor???

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 10. Jun 2005, 19:23

Hi,

Mensch was ist den los?
Ein wenig mehr Hilfe habe ich ja schon erwartet :cry: .

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 10. Jun 2005, 19:34

ME/MEInit.xml :wink:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 10. Jun 2005, 19:41

@Crissi

Ich danke dir, bist wahrscheinlich mein Retter.
Fällt dir vielleicht noch irgendwas zu meinem Problem ein? Was es sein könnte?

Antworten