Hallo Leute!
Ich hätte da ne Frage bezüglich Flugzeugträgern........hab schon in der Suche nachgesehen aber nix richtiges gefunden.
Scheinbar gibt es keinen Katapult im Lock on?!
Ich hatte mal den Hornet Mod über der Su33 und bin mit Flügelmann vom Carrier gestartet..........der Flügelmann hatt sich in den Katapult eingehängt (in der Aussenansicht vorne mit dem Dorn des Bugrades)
Bei mir passierte nichts........obwohl mein Flügelmann den selben Mod hatt.
Geht das nur bei KI Fliegern?
mfg Thomas
Carrier - Katapult!?
Moderator: JaBoG32 Stab
- FARM_Mohamed
- Advanced Member

Und bei KIs ist vieles möglich....
Es gibt ja mit der Taste U ist es glaubs.. Eine Art von "Katapult" Start! Aber das Funktz glaubs nur auf dem Russen Träger! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!
Hab auch noch nie versucht mit ner Su33 auf dem US Träger zu landen...
Theoretisch müsste das ja gehen! Fangseil... Aber mit dem Katapult Start siehts schwer aus, da die Su nicht für das ausgerüstet ist!
Nimm am Besten mit deiner Hornet von ganz hinten auf dem Deck Anlauf, und mit Full Afterburner ab die Hose...

Hoffe es hilft dir ...
Mohamed
Hallo!
Also danke erstmal!
Mit dem Hornet Mod, (also su33) bin ich schon auf dem ami carrier gelandet, ging ohne probleme.
Mir fiel eben nur auf, dass der KI richtig in der vermeintlichen Schiene des Katapultes einhängte.......obwohl das ja ein Mod ist und die Su33 solch ein System nicht hat!?!
Noch was nebenbei........ist ICE noch irgendwo im Netz unterwegs!? Hatte Ihn wegen dem Mod für FC angeschrieben, aber leider ohne Antwort.
mfg Thomas
Also danke erstmal!
Mit dem Hornet Mod, (also su33) bin ich schon auf dem ami carrier gelandet, ging ohne probleme.
Mir fiel eben nur auf, dass der KI richtig in der vermeintlichen Schiene des Katapultes einhängte.......obwohl das ja ein Mod ist und die Su33 solch ein System nicht hat!?!
Noch was nebenbei........ist ICE noch irgendwo im Netz unterwegs!? Hatte Ihn wegen dem Mod für FC angeschrieben, aber leider ohne Antwort.
mfg Thomas
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Mit dem richtigen Gegenwind (50 Knoten) kann man sogar senkrecht auf jedem Carrier landen !!
Bei 50 Knoten Gegenwind und voller Fahrt vom Träger, hat man dann eine Annäherungsgeschwinduigkeit von ca. 20 km/h !!
Nur so als Tipp. Diese Diskussion obs geht oder nicht, also immer auch unter Berücksichtigung der eben genannten Parameter führemn !
Bei 50 Knoten Gegenwind und voller Fahrt vom Träger, hat man dann eine Annäherungsgeschwinduigkeit von ca. 20 km/h !!
Nur so als Tipp. Diese Diskussion obs geht oder nicht, also immer auch unter Berücksichtigung der eben genannten Parameter führemn !