46. Luftfahrtmesse in Paris

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

46. Luftfahrtmesse in Paris

Beitrag von Cratcher » 13. Jun 2005, 12:03

Moin,
wollte hier noch mal kurz drauf hinweisen das Chirac soeben die 46. Luftfahrtmesse in Paris eröffnet hat.

Der Airbus A380 ist auch dabei.

Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:
https://portale.web.de/Finanzen/Luftfahrt/msg/5856694/


mfg Cratcher
Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 13. Jun 2005, 15:09

:oops: Wollte gehen... Paris Le Bourget!!! Aber meine Frau bekommt auf die kürze kein VISUM !!! :evil:

Jetzt haben wir zum Glück JA zu Schengen/Dublin gesagt!!! Und ich hoffe das es auch ein JA gibt am 26.September.. Für die Personenfreizügikeit oder wie das heisst!!! Dann kann ich endlich mit meiner Frau and die super coolen Airshows gehen....
:lol: Hab ihr ein paar Videos von Airshows gezeigt, ihre Antwort war.. Wow.... This is super, nice...

Nächstes mal sicher......

Mohamed

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 13. Jun 2005, 15:40

also du bist schweizer und deine frau engländerin oder amerikanerien??
Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 13. Jun 2005, 16:58

AAARGGGG, nie eine Engländerin oder ne GI Braut... :twisted:

:lol: :lol: Konntest du ja nicht wissen.

Meine Frau ist Marokkanerin.... Und das macht den VISA Behörden glaubs ein wenig Angst!!! :lol: :lol: :lol:

Ne, spass bei Seite.. Kostet wieder Geld, und muss 1000 Mal auf die Botschaft nach Bern fahren... Kostet auch wieder... Die Botschaften haben ja Büro Zeiten... Dann muss ich Arbeiten, 1000 Mal frei nehmen Liegt nicht drin...

Ist einfach voll mühsam!!! Wenn die Schweiz mit Schengen mitmacht, kann sie in allen Schengen Staaten ohne Visa reisen... Warten wir auf die Abstimmung am 26.September!!!

MfG Mohamed

Wingmann

Egal

Beitrag von Wingmann » 12. Jul 2005, 21:44

Fliegen macht Fun :D

Antworten