Spin Recovery
Moderator: JaBoG32 Stab
Spin Recovery
huhu zusammen
Frage
gibt es in FC gar keine spin recovery mehr ?
oder haben die das nur gut versteckt?
weiss da einer was?
greetings Den
Frage
gibt es in FC gar keine spin recovery mehr ?
oder haben die das nur gut versteckt?
weiss da einer was?
greetings Den
- JaBoG32_Laud
- Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Ich nehm mal an das er das noch in 1.02 vorhandene automatic spin recovery meinte. Mit einem Tastendruck konnte man so die trudelnde Maschine automatisch abfangen lassen.
Seit 1.1 ist dieses nicht mehr vorhanden.
Seit 1.1 ist dieses nicht mehr vorhanden.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

Also wer in Lock On es schafft, eine Kiste ohne AFM ins Trudeln zu bringen... naja, das ist echt schon n Kunststück [imguz3]http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif[/imguz3]
Ansonsten kann ich nur sagen:
Gas rein, Voll Stoff!
Seitenruder GEGEN Trudelrichtung, Querruder In Trudelrichtung ausschlagen und andrücken.
Also:
Trudelt die Kiste nach links, Knüppel vorne links inne Ecke, rechtes Ruder ganz durchtreten und AB rein, sofern vorhanden. Falls das nicht reicht, mit Klappen und Fahrwerk experimentieren (das bringt bei FB teilweise was)
Ansonsten kann ich nur sagen:
Gas rein, Voll Stoff!
Seitenruder GEGEN Trudelrichtung, Querruder In Trudelrichtung ausschlagen und andrücken.
Also:
Trudelt die Kiste nach links, Knüppel vorne links inne Ecke, rechtes Ruder ganz durchtreten und AB rein, sofern vorhanden. Falls das nicht reicht, mit Klappen und Fahrwerk experimentieren (das bringt bei FB teilweise was)
das is mir alles klar!
wollte nur wissen ob die funktion noch da ist;)
und btw früher war das für viele eine große hilfe im kunstflug mehr sag ich dazu mal nicht
weil wenn dynamic dann sollte sie auch akkurat sein (physikalisch korrekt)
und beim besten willen das ist sie bei lomac nicht.
beispiel low speed 90°nose up maschine kommt zum still stand und arritiert.
mit der spin recovery hatte man wenigstens die möglichkeit diese arritierung zu umgehen.
jut dann danke erstmal.
wollte nur wissen ob die funktion noch da ist;)
und btw früher war das für viele eine große hilfe im kunstflug mehr sag ich dazu mal nicht

und beim besten willen das ist sie bei lomac nicht.
beispiel low speed 90°nose up maschine kommt zum still stand und arritiert.
mit der spin recovery hatte man wenigstens die möglichkeit diese arritierung zu umgehen.
jut dann danke erstmal.
JaBoG32_Laud hat geschrieben:Was genau meinst du denn? Spin Recovery auf Knopfdruck???
Wenn ja: Schäm dich!!![/quote0eq]
Wieso denn?
Schau mal in die Manuals der "modernen" Jets!
(Eurofighter, F/A-18F usw)
Das ist keine Erfindung von ED oder Ubi sondern "real life".
Oder kaufst du dir nur Autos ohne ABS?
[iobo]blibet suber![/iobo]

ray

ray