Ati-Grafikkartentreiber

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

loko
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Ati-Grafikkartentreiber

Beitrag von loko » 10. Okt 2005, 11:11

Hi habe bei 'Lock on , wie sehr viele wie es scheint , bei geschlossener Wolkendecke nur so um die 15 - 20 Fps ... Habe gehört der 5.6 Cat soll 50 % mehr leistung bringen ... trift das auch auf die 9800pro 128 ram zu ? Sind die versionen nach 5.6 genau so leistungssteigernt ? Habe nemlich grade die 5.9 ne gesaugt.Gibt es sonst noch möglichkeiten mehr Fps aus Lock on Flaming Cliff's rauszuholen ? Merkwürdig ist das es egal ist ob ich auf hight oder low detail's spiele , die Fps schwanken echt nicht erwähnenswert :?


mfg loko

Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 10. Okt 2005, 12:38

Hi,

Dass du über einer Wolkendecke wenig frames hast ist normal ;)
Die neuen Catalyst-Treiber sollen das Rendern von diesen Wolken aber ganz souverän meistern. Probier's einfach mal aus und poste deine Erfahrungsberichte ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

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Puma

Beitrag von Puma » 10. Okt 2005, 18:23

tja, hab mir das teil auch geladen und bin zu folgendem schluss gekommen:

performance gewinn: bei mir auf alle fälle (in gewisser weise).
vieles läuft bei mir flüssiger als zuvor.
der nachteil: grobe grafikfehler!!
ich würde mich über andere kommentare zum thema grafikbugs freuen.
am schlimmsten wars bei eingestelltem bodennebel.

die flügelflächen erscheinen im karo-muster und um den russenstern is zusätzlich noch ein roter quader drumrum.
auch so noch kleinere bugs

hatte das alles mit catalyst 5.7 nedda

ich fahr derzeit mit 6xFSAA und 16xAF
das ganze auf leistung getrimmt!

vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der mich bestätigen, oder hoffentlich das gegenteil beweisen kann!

werde mal screenies davon posten.


mfG Puma

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Reaper
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Beitrag von Reaper » 11. Okt 2005, 10:14

Hi,

@Puma
Solche Grafikbugs hatte ich auch, ich weiß net wie es bei dir ist aber bei mir war es weil meine Full-Screen-Anti-Aliasing nur x2 war, bei x4 ist das ganze verschwunden und das Spiel läuft dadurch auch flüssiger.

MfG,
Reaper

Puma

Beitrag von Puma » 11. Okt 2005, 15:39

probier ich gleich mal aus.

wollte nur mal rausholen was geht zum testen => shit happens :D
naja 4xFSAA is klar, dass er weniger rechnen muss.
sollte für lomac auch völlig ausreichen, hat zuvor ja auch gereicht bei mir ;-)

Danke für den Hinweis auf alle fälle mal


mfG Puma 8)

Puma

Beitrag von Puma » 11. Okt 2005, 17:53

tjaja das wars mit dem tipp also:

[img103]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_259.jpg[/img103]

[img103]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_260.jpg[/img103]

[img103]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_261.jpg[/img103]

bin am arbeiten am prob...
hab das karo muster aba nur bei nebel
sonst gehts sehr gut eigentlich

bitte jetzt keine Antworten wie: dann lass den nebel halt weg im spielen...


mfG Puma

Puma

Beitrag von Puma » 12. Okt 2005, 15:05

lol und um so mehr ich mich dafür interesssier, umso lustiger wirds...
man achte auf die Hügel um sochi adler!

[imgxi7]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_269.jpg[/imgxi7]

[imgxi7]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_270.jpg[/imgxi7]

[imgxi7]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_269.jpg[/imgxi7]

[imgxi7]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_270.jpg[/imgxi7]

[imgxi7]http://www.puma-aviation.de/ScreenShot_276.jpg[/imgxi7]


keine Ahnung wie des geht, aba es wird imma schlimma anstatt besser.
liegt ja hoffentlich nicht nur am catalyst 5.9

weiß schön langsam ned mehr weiter


mfG Puma

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ProSpeed
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Beitrag von ProSpeed » 12. Okt 2005, 15:10

den fehler aus den letzten bildern hab ich schon lange, sogar übers formatieren hinaus mit mittlerweile 4 treibergenerationen.
als einstellung "let the application decide". tjoa...irgendwie is die application was das angeht bischen daneben.

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JaBoG32_Laud
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Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Okt 2005, 23:16

same here.

Lasse allerdings nicht die "application" deciden! ;)

Schon immer diesen Bug gehabt. nur nicht im SP!
Bild

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vJG71_eightball
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Beitrag von vJG71_eightball » 22. Nov 2005, 15:14

@ Puma

Anisotrope Filterung reicht dicke 8x.

8 fach gefilter oder 16 fach gefiltert, denn unterschied bemerkt man nicht, aber der Rechner schon. Hab da auch schon viel rumgebastelt.

AA und AF ist aber einfach zu viel bei diesem Game. Bei mir Ruckelt es auch. Je mehr Leistung ein Rechner hat desto mehr zieht sich Lock On davon habe ich langsam das Gefühl....

Und die eben angesprochenen Fehler auf den Screens. Die zucken immer, oder?
Die bekommt man weg wenn Dunst auf Einfach stehlt und nicht auf Erweitert...

gruss eighty

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