Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.
Moderator: JaBoG32 Stab
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loko
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Beitrag
von loko » 10. Okt 2005, 11:11
Hi habe bei 'Lock on , wie sehr viele wie es scheint , bei geschlossener Wolkendecke nur so um die 15 - 20 Fps ... Habe gehört der 5.6 Cat soll 50 % mehr leistung bringen ... trift das auch auf die 9800pro 128 ram zu ? Sind die versionen nach 5.6 genau so leistungssteigernt ? Habe nemlich grade die 5.9 ne gesaugt.Gibt es sonst noch möglichkeiten mehr Fps aus Lock on Flaming Cliff's rauszuholen ? Merkwürdig ist das es egal ist ob ich auf hight oder low detail's spiele , die Fps schwanken echt nicht erwähnenswert
mfg loko
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Chrissi
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Beitrag
von Chrissi » 10. Okt 2005, 12:38
Hi,
Dass du über einer Wolkendecke wenig frames hast ist normal

Die neuen Catalyst-Treiber sollen das Rendern von diesen Wolken aber ganz souverän meistern. Probier's einfach mal aus und poste deine Erfahrungsberichte

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

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Puma
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von Puma » 10. Okt 2005, 18:23
tja, hab mir das teil auch geladen und bin zu folgendem schluss gekommen:
performance gewinn: bei mir auf alle fälle (in gewisser weise).
vieles läuft bei mir flüssiger als zuvor.
der nachteil: grobe grafikfehler!!
ich würde mich über andere kommentare zum thema grafikbugs freuen.
am schlimmsten wars bei eingestelltem bodennebel.
die flügelflächen erscheinen im karo-muster und um den russenstern is zusätzlich noch ein roter quader drumrum.
auch so noch kleinere bugs
hatte das alles mit catalyst 5.7 nedda
ich fahr derzeit mit 6xFSAA und 16xAF
das ganze auf leistung getrimmt!
vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der mich bestätigen, oder hoffentlich das gegenteil beweisen kann!
werde mal screenies davon posten.
mfG Puma
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Reaper
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Beitrag
von Reaper » 11. Okt 2005, 10:14
Hi,
@Puma
Solche Grafikbugs hatte ich auch, ich weiß net wie es bei dir ist aber bei mir war es weil meine Full-Screen-Anti-Aliasing nur x2 war, bei x4 ist das ganze verschwunden und das Spiel läuft dadurch auch flüssiger.
MfG,
Reaper
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Puma
Beitrag
von Puma » 11. Okt 2005, 15:39
probier ich gleich mal aus.
wollte nur mal rausholen was geht zum testen => shit happens
naja 4xFSAA is klar, dass er weniger rechnen muss.
sollte für lomac auch völlig ausreichen, hat zuvor ja auch gereicht bei mir
Danke für den Hinweis auf alle fälle mal
mfG Puma 8)
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ProSpeed
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Beitrag
von ProSpeed » 12. Okt 2005, 15:10
den fehler aus den letzten bildern hab ich schon lange, sogar übers formatieren hinaus mit mittlerweile 4 treibergenerationen.
als einstellung "let the application decide". tjoa...irgendwie is die application was das angeht bischen daneben.
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JaBoG32_Laud
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Beitrag
von JaBoG32_Laud » 12. Okt 2005, 23:16
same here.
Lasse allerdings nicht die "application" deciden!
Schon immer diesen Bug gehabt. nur nicht im SP!
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vJG71_eightball
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Beitrag
von vJG71_eightball » 22. Nov 2005, 15:14
@ Puma
Anisotrope Filterung reicht dicke 8x.
8 fach gefilter oder 16 fach gefiltert, denn unterschied bemerkt man nicht, aber der Rechner schon. Hab da auch schon viel rumgebastelt.
AA und AF ist aber einfach zu viel bei diesem Game. Bei mir Ruckelt es auch. Je mehr Leistung ein Rechner hat desto mehr zieht sich Lock On davon habe ich langsam das Gefühl....
Und die eben angesprochenen Fehler auf den Screens. Die zucken immer, oder?
Die bekommt man weg wenn Dunst auf Einfach stehlt und nicht auf Erweitert...
gruss eighty