Moin,
also ich habe bei LockOn wie oben genannte Problem.
zu 1. komischerweise fliege ich immer nur bei der F15 Campaign immer nur mit meinem Namen (In Pilot-Log-Bk eingetragen) bei allen anderen Kampagnen flieg ich mit T80 oder so was! Warum??
zu 2. Die Meldungen (Nach abfragen der Awacs) erscheinen immer nur für 1/100 Sekunde links oben, hören tue ich komischerweise nix! Warum??
Ich habe sämtliche Patches und teils Mods.
Kann das die Ursache sein?; bzw. wenn ich mich recht errinere, war das OHNE die Patches auch schon!
Ok, Danke erstmals für die Mühe des "Durchlesens", und Danke auch schon mal für evtl. Ideen!
MkG
Platoon
Probleme mit Pilotenname + Awacs Meldung
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
Welche Lock ON Version benutzt du denn?
Das mit dem Pilotenname ist ein Bug, der soweit Ich weiß seit Lock ON 1.1 behoben ist. Dass die Textmeldungen des AWACS nur kurz erscheinen hatte Ich vor Lock ON 1.1 ebenfalls - in der neuesten Lock ON Version 1.11 funktioniert das alles problemlos
Das mit dem Pilotenname ist ein Bug, der soweit Ich weiß seit Lock ON 1.1 behoben ist. Dass die Textmeldungen des AWACS nur kurz erscheinen hatte Ich vor Lock ON 1.1 ebenfalls - in der neuesten Lock ON Version 1.11 funktioniert das alles problemlos

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings