Waffensysteme der Su-33 übernehmen

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Reaper
Intermediate Member

Waffensysteme der Su-33 übernehmen

Beitrag von Reaper » 10. Dez 2005, 23:03

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder eine Frage.
Also wenn man einen Flugzeug in der Me.init bei HumanCockpit freischaltet, kann man dieses Flugzeug mit den Cockpit und Waffensystemen der Su-27 fliegen. Kann mans auch so machen, dass das Flugzeug die Waffensysteme der Su-33 übernimmt? Also dass man z.B. eine Kh-31A abschiessen kann, wie das bei der Su-33 ist?

MfG,
Reaper

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 11. Dez 2005, 11:16

Ahhh, ist das nicht so, das du das Waffensystem von der Freigeschalteten Maschine übernimmst?!?! Und das Cockpit der Su27.

Als ich mit der Mig-25 flog, oder mit der Su-17!!! Hatte auch die entsprechenden Waffensysteme... Wie auch bei der Mirage!!!!

Grüsse Mohamed

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 11. Dez 2005, 12:43

Kann Ich bestätigen.

Es gibt aber ein paar Waffen, die kann man leider überhaupt nicht bedienen. Soweit Ich weiß gehören dazu die AGM-88 HARM, ALARM, usw... die ganzen Anti-Radar Raketen imho.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 11. Dez 2005, 22:57

Hi,

Jo ab FC gehen keine Anti-Radar Raketen mehr, aber Mittelstrecker wie Kh-31A und Langstrecker wie Kh-35 kann man immer noch abschiessen, nur net wenn man z.B. eine Su-30 freischaltet. Wenn man da im Bodenmodus auf "0" drückt, kann man zwar Ziele anvisieren, nur leider nicht schiessen. Und mit der Su-33 kann mans, einfach auf Aim-Lock drücken und Rakete Abfeuern.

Versteht ihr jetzt was ich meine?

Hab an der Su-30 zwar die Kh-31A hängen, kann die aber nicht abfeuern, weil ich mit den Waffensystemen der Su-27 fliege und die hat leider keine Ahnung wie man so eine Rakete abschiesst^^.
Vielleicht mal eine Software installieren :lol: .

Das kann man mit sicherheit ändern, nur brauche ich jetzt einen der davon Ahnung hat.

MfG,
Reaper

Antworten