Hallo Leute,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Also wenn man einen Flugzeug in der Me.init bei HumanCockpit freischaltet, kann man dieses Flugzeug mit den Cockpit und Waffensystemen der Su-27 fliegen. Kann mans auch so machen, dass das Flugzeug die Waffensysteme der Su-33 übernimmt? Also dass man z.B. eine Kh-31A abschiessen kann, wie das bei der Su-33 ist?
MfG,
Reaper
Waffensysteme der Su-33 übernehmen
Moderator: JaBoG32 Stab
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
Hi,
Jo ab FC gehen keine Anti-Radar Raketen mehr, aber Mittelstrecker wie Kh-31A und Langstrecker wie Kh-35 kann man immer noch abschiessen, nur net wenn man z.B. eine Su-30 freischaltet. Wenn man da im Bodenmodus auf "0" drückt, kann man zwar Ziele anvisieren, nur leider nicht schiessen. Und mit der Su-33 kann mans, einfach auf Aim-Lock drücken und Rakete Abfeuern.
Versteht ihr jetzt was ich meine?
Hab an der Su-30 zwar die Kh-31A hängen, kann die aber nicht abfeuern, weil ich mit den Waffensystemen der Su-27 fliege und die hat leider keine Ahnung wie man so eine Rakete abschiesst^^.
Vielleicht mal eine Software installieren
.
Das kann man mit sicherheit ändern, nur brauche ich jetzt einen der davon Ahnung hat.
MfG,
Reaper
Jo ab FC gehen keine Anti-Radar Raketen mehr, aber Mittelstrecker wie Kh-31A und Langstrecker wie Kh-35 kann man immer noch abschiessen, nur net wenn man z.B. eine Su-30 freischaltet. Wenn man da im Bodenmodus auf "0" drückt, kann man zwar Ziele anvisieren, nur leider nicht schiessen. Und mit der Su-33 kann mans, einfach auf Aim-Lock drücken und Rakete Abfeuern.
Versteht ihr jetzt was ich meine?
Hab an der Su-30 zwar die Kh-31A hängen, kann die aber nicht abfeuern, weil ich mit den Waffensystemen der Su-27 fliege und die hat leider keine Ahnung wie man so eine Rakete abschiesst^^.
Vielleicht mal eine Software installieren

Das kann man mit sicherheit ändern, nur brauche ich jetzt einen der davon Ahnung hat.
MfG,
Reaper