Hallo Jungs,
habe mal versucht, ein paar Sachen bei Euch runterzuladen. Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:
[quoteapv]Warning: ftp_login(): Login incorrect. in /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php on line 433
Warning: ftp_chdir(): Please login with USER and PASS in /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php on line 435
Warning: ftp_cdup(): Please login with USER and PASS in /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php on line 436
Warning: ftp_put(): Please login with USER and PASS in /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php on line 437
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php:433) in /www/htdocs/jabog/downloads/overview.php on line 442[/quoteapv]
Angemeldet bin ich.
Viele Grüße aus der 33rd Airbase!
Shark
Kein DL möglich?
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Gerade reingestolpert
Kein DL möglich?
[url=http://www.33rd.de03d][img03d]http://www.33rd.de/images/site/Banner_Forum_33rd.jpg[/img03d][/url03d]
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Sorry für die Probleme,
es wurden im Laufe des heutigen Tages Updates am Server vorgenommen da einige Fehler aufgetreten sind. Währen der Behebung der Fehler wurde auch kurzzeitig der FTP-Server offline genommen bzw. die Konfigurationen angepasst was Deine Fehlermeldung erklären dürfte.
Für etwa 30 Minuten war der FTP zwar erreichbar, konnte aber aufgrund der noch nicht fertiggestellten Konfiguration die User nicht zuordnen.
Läuft aber nun wieder alles (selbst getestet
)
es wurden im Laufe des heutigen Tages Updates am Server vorgenommen da einige Fehler aufgetreten sind. Währen der Behebung der Fehler wurde auch kurzzeitig der FTP-Server offline genommen bzw. die Konfigurationen angepasst was Deine Fehlermeldung erklären dürfte.
Für etwa 30 Minuten war der FTP zwar erreichbar, konnte aber aufgrund der noch nicht fertiggestellten Konfiguration die User nicht zuordnen.
Läuft aber nun wieder alles (selbst getestet

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege