wollt meine Hilfe hier mal anbieten,
wenn jemand probleme mit der Lockon Configuration hat..oder gar meine configdateien optimized für 6800er haben will..
bin auch gern zum generellen OCing ansprechbar oder bei bedarf von hardware kann ich auch mit guten preisen helfen..
tja was gibts noch..ach ja mein gameport ch throttle und fighterstick laufen auch mit meinem athlon64 4000+..dh. fragt mal nach dem trick
tja fragen?dann fragt!!
fx6800 als quadro fx4000
Moderator: JaBoG32 Stab
- scudslaker
- Junior Member
fx6800 als quadro fx4000
producing is not a crime
Hi scudslaker, Willkommen in unserem Forum!
Ich hätt´ da auch gleich die erste Frage:
Wie mach´ ich meine alte CH Gameport Fighterstick/ProThrottle/ProPedals-Combo wieder fit und programmierbar?
Die Achsen und ein paar DXButtons erstellen ist ja kein Problem, aber Speedkeys läuft ja auch in irgendwelchen Kompatibilitätsmodi nicht.
Also, wie prog´ ich meine zig Buttons?
PS.: Wenn Du jetzt sagst: "Ätsch, ich hab Win98", dann sag´ ich auch ätsch und sperr Dein Forums-Account...
Gruß,
Woody
Ich hätt´ da auch gleich die erste Frage:
Wie mach´ ich meine alte CH Gameport Fighterstick/ProThrottle/ProPedals-Combo wieder fit und programmierbar?
Die Achsen und ein paar DXButtons erstellen ist ja kein Problem, aber Speedkeys läuft ja auch in irgendwelchen Kompatibilitätsmodi nicht.
Also, wie prog´ ich meine zig Buttons?
PS.: Wenn Du jetzt sagst: "Ätsch, ich hab Win98", dann sag´ ich auch ätsch und sperr Dein Forums-Account...

Gruß,
Woody
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- scudslaker
- Junior Member
gibt verschiedene Lösungen..die teuerste ist ich bau dir ne usb wandler platine rein..sehr teuer weil die hersteller sich querstellen und nur große stückzahlen von eben diesen loswerden wollen und das dennoch extrem überteuert..ca 160 €zzgl import
deswegen die frage: hast du noch die möglichkeit dir nen game3port reinzubauen via pci grafikkarte?!
deswegen die frage: hast du noch die möglichkeit dir nen game3port reinzubauen via pci grafikkarte?!
producing is not a crime
- scudslaker
- Junior Member
sorry voll daneben auf de tasten gekommen sry
nein bei mir läufts mittlerweile unter xp!!
gibt verschiedene Lösungen..die teuerste ist: ich bau dir ne usb wandler platine rein..doch das ist sehr teuer (vulgär)weil die hersteller sich querstellen und nur große stückzahlen von eben diesen preisgeben wollen und das dennoch extrem überteuert..ca 160 € pro Stück zzgl import
ich beschäftige mich schon länger damit ne passende Schaltung zubasteln die ich dann ätzen und bestücken will..doch da muß ich noch n bissel mehr programmen..und das dauert daher doch noch etwas länger..
deswegen die frage: hast du noch die möglichkeit dir nen gameport reinzubauen via pci soundkarte?!
wenn nicht auch nicht schlimm ich hab noch mehr als genug da..
schick mir die kombination am besten mal zu weil ich muß noch was umlöten und abklemmen..
nein bei mir läufts mittlerweile unter xp!!
gibt verschiedene Lösungen..die teuerste ist: ich bau dir ne usb wandler platine rein..doch das ist sehr teuer (vulgär)weil die hersteller sich querstellen und nur große stückzahlen von eben diesen preisgeben wollen und das dennoch extrem überteuert..ca 160 € pro Stück zzgl import
ich beschäftige mich schon länger damit ne passende Schaltung zubasteln die ich dann ätzen und bestücken will..doch da muß ich noch n bissel mehr programmen..und das dauert daher doch noch etwas länger..
deswegen die frage: hast du noch die möglichkeit dir nen gameport reinzubauen via pci soundkarte?!
wenn nicht auch nicht schlimm ich hab noch mehr als genug da..
schick mir die kombination am besten mal zu weil ich muß noch was umlöten und abklemmen..
producing is not a crime
AHA...
...ok, ich versteh Deinen Lösungsweg, aber der kommt für mich nicht in Frage.
Ich betreibe die Kombi hauptsächlich noch an einem alten Win98-Athlon2000-GF2/4200, und dazu soll sie natürlich kompatibel bleiben.
Außerdem ist mir, ehrlich gesagt, der Aufwand organisatorisch wie auch finanziell viel zu groß, das ganze Zeug per Post hin und her zu schicken, sorry.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!
...ok, ich versteh Deinen Lösungsweg, aber der kommt für mich nicht in Frage.
Ich betreibe die Kombi hauptsächlich noch an einem alten Win98-Athlon2000-GF2/4200, und dazu soll sie natürlich kompatibel bleiben.
Außerdem ist mir, ehrlich gesagt, der Aufwand organisatorisch wie auch finanziell viel zu groß, das ganze Zeug per Post hin und her zu schicken, sorry.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- scudslaker
- Junior Member
hey Woodstock,
also ich sehe keinen grund weswegen sie nicht weiterhin auf deinem 98er laufen sollte..
doch mein angebot steht..und wenn ich mal in deine nähe komme meld ich mich vorher und könnt dann ne stunde mal mit einplanen?
kann das schon nachvollziehen mit dem relativ hohen aufwand,aber meine zeit ist eben auch kostbar!)..und mal ehrlich..mehr als 300€ für alles neu ausgeben???
oder ein paar tage mehr vorfreude, auf gewohntes system oder eben neu ersteigerte gameportdevices!!!
doch kein problem soweit, gute jagd wünsche ich
also ich sehe keinen grund weswegen sie nicht weiterhin auf deinem 98er laufen sollte..
doch mein angebot steht..und wenn ich mal in deine nähe komme meld ich mich vorher und könnt dann ne stunde mal mit einplanen?
kann das schon nachvollziehen mit dem relativ hohen aufwand,aber meine zeit ist eben auch kostbar!)..und mal ehrlich..mehr als 300€ für alles neu ausgeben???
oder ein paar tage mehr vorfreude, auf gewohntes system oder eben neu ersteigerte gameportdevices!!!
doch kein problem soweit, gute jagd wünsche ich
producing is not a crime