An die Flugschüler des Ausbildungsschwarms "Edelweiss&q
Moderator: JaBoG32 Stab
- vJG71_eightball
- Intermediate Member
An die Flugschüler des Ausbildungsschwarms "Edelweiss&q
Wir sind jetzt 11 Mann im Ausbildungsschwarm. Aber leider sieht man nur wenige im Public TS.
Ich wollte mal vorschlagen sich 2-3 mal wöchentlich zu treffen um Ausbildungsinhalte gemeinsam zu vertiefen und zu trainieren.
Ich denke das man gemeinsam evt. besser voran kommt.
Auch eine nette Gelegenheit sich mal was kennenzulernen.
Was meint Ihr dazu?
S! eightball
Ich wollte mal vorschlagen sich 2-3 mal wöchentlich zu treffen um Ausbildungsinhalte gemeinsam zu vertiefen und zu trainieren.
Ich denke das man gemeinsam evt. besser voran kommt.
Auch eine nette Gelegenheit sich mal was kennenzulernen.
Was meint Ihr dazu?
S! eightball
Eightball hat Recht, gemeinsam trainieren macht mehr Spaß!
Es muss auch nicht dauernd ein Ausbilder dabei sein, dafür gibt es die Einzel-Flugstunden.
Macht einfach immer ein paar Termine im Vorraus aus, auf feste wöchentlich Termine werdet Ihr euch wahrscheinlich eh nicht verständigen können.
Und auch wenn nur 3 oder 4 gleichzeitig können, macht´s trotzdem mehr Spaß als allein und offline.
Je mehr Zeit Ihr im Sim verbringt, desto schneller werdet Ihr Fortschritte machen!
Es muss auch nicht dauernd ein Ausbilder dabei sein, dafür gibt es die Einzel-Flugstunden.
Macht einfach immer ein paar Termine im Vorraus aus, auf feste wöchentlich Termine werdet Ihr euch wahrscheinlich eh nicht verständigen können.
Und auch wenn nur 3 oder 4 gleichzeitig können, macht´s trotzdem mehr Spaß als allein und offline.
Je mehr Zeit Ihr im Sim verbringt, desto schneller werdet Ihr Fortschritte machen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- scudslaker
- Junior Member
hey,
wollt euch mal ganz nett fragen, ob nicht interesse besteht an selbstgebastelten multiplayer--missionen realistic szenarios..
nur leider eben keine kampagnen möglich.würd noch flink mir was zu den briefings einfallen lassen..denk das wär doch was
preis ich will mitmachen einfach mal ungezwungen ein paar runden mit euch fliegen

wollt euch mal ganz nett fragen, ob nicht interesse besteht an selbstgebastelten multiplayer--missionen realistic szenarios..
nur leider eben keine kampagnen möglich.würd noch flink mir was zu den briefings einfallen lassen..denk das wär doch was
preis ich will mitmachen einfach mal ungezwungen ein paar runden mit euch fliegen

producing is not a crime
scudslaker hat geschrieben:hey,
[/quotet7j]Hi scudslaker,
Danke für das Angebot, ich komm vielleicht drauf zurück, dann könnten wir einfach mal eine Deiner Missionen gemeinsam fliegen.
Aber frühestens nach dem Urlaub...
Ansonsten ist es so, dass unsere Rekruten sich durchaus mit allen möglichen Leuten ganz ungezwungen zum Onlinefliegen treffen können, wie es ihnen passt.
Wenn aber interne Ausbildungsinhalte in der Gruppe trainiert werden sollen, dann bleiben die Jungs unter sich.
Vorraussetzung für den Zugang zu den Trainingsinhalten ist nämlich eine Aufnahme als Rekrut ins Geschwader, und bei Weitergabe interner Inhalte an Geschwaderfremde droht ihnen der Rauswurf...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- scudslaker
- Junior Member
- vJG71_eightball
- Intermediate Member