Es bildet sich Staub auf dem Stick

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
BadBoy
Schaut öfter mal vorbei

Es bildet sich Staub auf dem Stick

Beitrag von BadBoy » 5. Apr 2006, 13:21

Hallo,
nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen euch zu bitten meine Registrierung rückgängig zu machen. Ich bekomme es momentan durch meinen Beruf, nicht gebacken mal mit euch ein vernünftiges Training abzulegen geschweigedenn mal weiter im fliegerischen Onlineleben zu kommen.
Da es keineswegs meine Absicht ist duch mein Fehlen euch zu verärgern gebe ich es früh genug bekannt.
Wenn man jedoch diese Phase in der ich mich befinde einfrieren lassen kann, würde ich gerne davon gebrauch machen.
Wenn es jedoch nicht möglich sein sollte würde ich es gerne in einer Zeit nochmal beu euch es probieren in der ich mit sicherheit mehr zeit habe.

Wieso ich keine Zeit habe würde ich euch auch gerne erklären damit diese Frage auch vom Tisch ist.
Da ich in der IT-Branche arbeite und zudem die Firma für die ich arbeite eine EDV-Dienstleistung ist, muss ich manchmal überstunden kloppen ohne das ich wirklich bock drauf habe. Da wir momentan in der Automobil Branche tätig sind kann ich gewissen sachen erst ab 19 Uhr erledigen usw.
Wenn neue Kunden kommen, müssen Planungen erstellt werden und man muss vor Ort sein um alles weitere zu analysieren. Dies nimmt auch noch mal viel Zeit in anspruch. Ich musste z.B. letztes WE 18 Std. arbeiten. 6 am Samstag und 12 am Sonntag. Ihr seht, dass ich über meinen Tagesablauf wenig selber entscheiden kann.

Ich bitte jeden vielmals um entschuldigung und ich hoffe, dass niemand die wenigen minuten/stunden mit mir als vergeudet ansieht.

Gruß
Ümit

PS: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Unterhaltung

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 5. Apr 2006, 16:13

Hi BadBoy,

Danke für Deine Nachricht und Deine Ehrlichkeit.
Da Du eh noch keine weiteren Trainingsabschnitte absolviert hast, macht es keinen Sinn, Deinen Status "einzufrieren".
Wir verfahren in einem Fall wie Deinem in der Regel so, dass Du aufgrund Deines Rücktritts aus dem Rekrutenstatus offiziell aus dem Geschwader entlassen wirst.
Auf diese Weise enstehen keine Karteileichen in den Pilotenlisten.
Da Du eventuell später nochmal weitermachen möchtest, behalten wir Deine Pilotenakte im internen Archiv, und wenn Du dann mal wiederkommst, füllst du einfach nochmal den Aufnahmeantrag aus mit Hinweis auf Deine frühere Mitgliedschaft und wir treffen uns nochmal zu nem kurzen Gespräch, wo wir Dich über eventuelle Änderungen informieren.

Alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft, vielleicht bis bald!

Woody
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Kenny
Junior Member

Beitrag von Kenny » 5. Apr 2006, 19:47

Nicht gehen .... du wolltest mich doch vom Himmel holen. Kommst du wenigstens ab und zu mal in en Public TS ? auf ne ganz kleine Runde??... Wäre echt schön...

<< sehr Traurig... :oops:

BadBoy
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von BadBoy » 6. Apr 2006, 04:52

Hi ihr beiden, ich bin ja nicht weg :)
Werde mit Sicherheit ab und zu mal auf dem Public sein um mitzufliegen.

Gruß

Antworten