Leute ich hab da ein Problem! War eine Zeit lang ausser Gefecht bei LOMAC hab mich aber jetzt wieder dem Ganzen zugewandt. Bin gleich mal auf FC umgestiegen, was auch Problemlos funktioniert hat. Bis jetzt bin ich nur Schnellmisionen geflogen um wieder ein Gefühl für die Kisten zu kriegen insbesondere für die neue 25T (geiles Teil

Jetzt hab ich mal versucht so eine Mission von Anfang an zu fliegen und siehe da ich kriege die Triebwerke von dem Teil einfach nicht gestartet! Kann ich machen wa ich will! Hab alle Tasten ausprobiert! Hab den Startknopf sogar erneut definiert zugeordnet funzt aber auch nicht! Die Kiste regt sich überhaubt nicht! Alle anderen Tasten funzen eigendlich einwandfrei (was halt so ohne Triebwerke funktioniert)!
Ich möchte ja FC nicht den schwarzen Peter zuschanzen aber bevor ich FC installiert hab, hat das noch einwandfrei funktioniert!
Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben! Ist sicher nur eine Kleinigkeit aber ich steig einfach nicht dahinter (oder seh den Wald vor lauter Bäume nicht

Gruß Mirakulix