Brauche eine LockOn Datei!!!!
Moderator: JaBoG32 Stab
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
Brauche eine LockOn Datei!!!!
Hallo zusammen, kann mir jemand die Datei " cockpitstexturestga.cdds " im Ordner
C:\Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\World per E-Mail oder so senden???
Hab die irgendwie kaputt gemacht...
Besten dank
JaBoG32_Mohamed
C:\Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\World per E-Mail oder so senden???
Hab die irgendwie kaputt gemacht...
Besten dank
JaBoG32_Mohamed
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
[quote94d]die virtual-jabog e-mail kann aber max. 20MB[/quote94d]
Oha... Scheinbar ist das jetzt mit dieser neuen Administrationssoftware begrenzt worden. Danke für den Hinweis Exter, werd mich drum kümmern. Normalerweise sollte so viel Durchsatz sein, wie gerade Festplattenspeicher frei ist.
Oha... Scheinbar ist das jetzt mit dieser neuen Administrationssoftware begrenzt worden. Danke für den Hinweis Exter, werd mich drum kümmern. Normalerweise sollte so viel Durchsatz sein, wie gerade Festplattenspeicher frei ist.

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Exter, könntest du mir bitte die Returning-Mail schicken, die du als Fehlermeldung bei der Größenüberschreitung bekommen hast?
Ich habe alles überprüft und ein Limit nicht feststellen können - deshalb wärs ganz gut noch die Fehlermeldungs-eMail zu haben
Ich habe alles überprüft und ein Limit nicht feststellen können - deshalb wärs ganz gut noch die Fehlermeldungs-eMail zu haben

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- FARM_Mohamed
- Advanced Member