Also wofür ist die Tastenbelegung SHIFT + PgDown bzw. ALT + PgDown?!
Ich flog grad mal ne fast mission mit der su17 und bemerkte, dass ich beim drücken der Tastenkombi shift+PgDown sich der auslaß für das rechte triebwerk sich verengte. Die Engine blieb auf Full AB, zumindest fühlte es sich so an... Alternativ kann man das ganze auch mit ALT machen, dann verengt sich das linke Triebwerk. Mit Shift+PgUp kann man den Auslass nun wieder "erweitern".
Was ist das eigntlich für ne Tastenkobi? Hat die außer dem grafischen auch noch nen physikalischen Effekt? Ich bemerkte jedenfalls keinen. :gruebel:
Unbekannter Tastaturbefehl
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- Beiträge: 1418
- Registriert: 14. Mai 2004, 23:29
hmmm, um die keyboard commands list zu deuten müsste das folgendes heissen:
Shift + PageUp => increase throttle in increments for right engine
Alt + PugeUp => increase throttle in increments for left engine
mit PageDown müsste das ganze den schub eben decrementieren.
so ists meiner meinung nach im manual festgehalten.
differiert aber von deine meinung ... :gruebel:
mfG Puma
Shift + PageUp => increase throttle in increments for right engine
Alt + PugeUp => increase throttle in increments for left engine
mit PageDown müsste das ganze den schub eben decrementieren.
so ists meiner meinung nach im manual festgehalten.
differiert aber von deine meinung ... :gruebel:
mfG Puma
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- Beiträge: 1418
- Registriert: 14. Mai 2004, 23:29