AXALP

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Spotty
Intermediate Member

AXALP

Beitrag von Spotty » 14. Okt 2006, 08:35

Wer kennt SIE, wer kennt SIE nicht, wer liebt sie , wer liebt sie nicht... Das ist hier die Frage .
Seit der letzten Woche bin ich hin und weg selbst meine Freundin nimmt nur Platz 2 an meiner Seite ein -hust- . Ein WIRKLICH STARKER AUFSTIEG mit meger geiler AUSSICHT und MEGA GEILEM SOUND . Wer nicht weiß worüber ich rede

[b7ej]NA VOM AXALP LIVE SHOOTING[/b7ej] ! Über 1000 Bilder , Nachtflug ink. von Meiringen runden die Sache ab . Bilder auf meiner Seite folgen bis mind ENDE dieser Woche :) .

Nachteil der Geschichte mehr und mehr Leute kommen zum Live Shooting , und somit füllt sich die BUDE :cry:

Spotty
Intermediate Member

Beitrag von Spotty » 17. Okt 2006, 10:24

SO eine Woche Axalp und meine Beine sind schwer wie Blei aber was für ein Resultat

Hier schon mal die ERSTEN BILDER :D

https://spotterday1.sp.funpic.de/index. ... d=Axalp_tn

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 17. Okt 2006, 10:54

Danke für die Bilder! =) Obwohl ich eine gar nicht soo lange Anreise hätte, habe ich es leider noch nie in die Axalp geschafft. Da wird sich aber sicher noch was ergeben.
Bild

Spotty
Intermediate Member

Beitrag von Spotty » 17. Okt 2006, 11:00

ES IST ECHT GEIL du siehst den Berg klein und fein und wenn du oben bist sagst du nur noch , was für ein Ausblick was für ein Sound UND WAS FÜR EIN AUFSTIEG ;)
Aber einmal Axalp immer Axalp obwohl nach dem 3 Aufstiegt sagt man sich nie wieder und doch ist es wie eine SUCHT :) Ich hab es nicht bereut vor allem war ja auch noch Nachtflug in Meiringen und das war dann die Krönung von 9 Uhr Früh bis 10 Uhr Abends ....

Antworten