Luftbetankung und Fanghaken
Moderator: JaBoG32 Stab
Luftbetankung und Fanghaken
Moin,
wollte mal schnell fragen weche Jets einen Tankstutzen haben UND einen fanghaken???
Bis dann
8)
wollte mal schnell fragen weche Jets einen Tankstutzen haben UND einen fanghaken???
Bis dann
8)
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!
Meinst Du im richtigen Leben oder in LockOn?
In der Realität hat so ziemlich jedes Kampfflugzeug einen Fanghaken und irgendeine Art Luftbetankungsvorrichtung.
In LockOn haben von den fliegbaren Mustern nur die Su-33 und die F-15C beides.
Allerdings funktioniert der Haken im Spiel nur bei der Su-33...
Bitte bemühe dich nächstes Mal, deine Fragen etwas präziser zu stellen, und vielleicht hilft ja gelegentlich auch mal ein Blick ins Handbuch.
In der Realität hat so ziemlich jedes Kampfflugzeug einen Fanghaken und irgendeine Art Luftbetankungsvorrichtung.
In LockOn haben von den fliegbaren Mustern nur die Su-33 und die F-15C beides.
Allerdings funktioniert der Haken im Spiel nur bei der Su-33...
Bitte bemühe dich nächstes Mal, deine Fragen etwas präziser zu stellen, und vielleicht hilft ja gelegentlich auch mal ein Blick ins Handbuch.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
-
- Gerade reingestolpert
Hi,
ich wollte mal anmerken, dass nicht alle Kampfflugzeuge einen Fanghaken haben, z.B. der Tornardo hat keinen, die MiG-29 A hat kein, Su-27 B Flanker fliegt auch ohne Fanghaken usw. . jedenfalls Sind die Su-33, die F-15C und auch die A-10 in der Lage eine Luftbetankung durchzuführen. Na dann viel Glück beim trinken^^
ich wollte mal anmerken, dass nicht alle Kampfflugzeuge einen Fanghaken haben, z.B. der Tornardo hat keinen, die MiG-29 A hat kein, Su-27 B Flanker fliegt auch ohne Fanghaken usw. . jedenfalls Sind die Su-33, die F-15C und auch die A-10 in der Lage eine Luftbetankung durchzuführen. Na dann viel Glück beim trinken^^
Der Tornado hat einen, aber der ist wirklich niedlich 

[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -