Hi!
Ich hab ma wieder ne Frage:
Was is das ?!
[url=http://upload7.postimage.org/229593/pho ... ng.html936][img936]http://upload7.postimage.org/229593/ScreenShot_001.jpg[/img936][/url936]
Manchmal wir der Truck im Editor korrekt dargestellt, manchmal nich. Im Spiel selbst ist er jetzt NIE richtig dargestellt?!
Kann mir vielleicht jemand das Originalfile senden oder sagen wo ich es finden kann?!
Gruß Onkel28
Texturfehler!
Moderator: JaBoG32 Stab
Woodstock, danke für die schnelle Antwort!
Ich hab noch ne ganze Weile hin und her gemacht - und siehe da es klappt wieder...puh.
Irgendein komischer Fehler - wenn ich ne neue Mission mit dem Fahrzeug gestartet hab -> alles paletti.
Hab ich ne Alte geladen -> alles sch!"§.
Naja...Hauptsache es geht wieder!
Da hab ich gleich noch nen Anliegen...betrifft die HyperLobby.
Ich hab die neu installiert, den Pfad usw. angegeben und wenn ich jetzt starten will, sagt er mir, er findet sone *.dll Datei nicht.
Hab das Teil x-Mal neuinstalliert, konnte aber nie mehr den Pfad meines LOMAC eingeben. Was soll ich tun?!
...ich wollt mich doch auch ma online versuchen
Bin für jede Antwort/Tip dankbar!
A.D.I.O.Z.
Ich hab noch ne ganze Weile hin und her gemacht - und siehe da es klappt wieder...puh.
Irgendein komischer Fehler - wenn ich ne neue Mission mit dem Fahrzeug gestartet hab -> alles paletti.
Hab ich ne Alte geladen -> alles sch!"§.
Naja...Hauptsache es geht wieder!
Da hab ich gleich noch nen Anliegen...betrifft die HyperLobby.
Ich hab die neu installiert, den Pfad usw. angegeben und wenn ich jetzt starten will, sagt er mir, er findet sone *.dll Datei nicht.
Hab das Teil x-Mal neuinstalliert, konnte aber nie mehr den Pfad meines LOMAC eingeben. Was soll ich tun?!
...ich wollt mich doch auch ma online versuchen

Bin für jede Antwort/Tip dankbar!
A.D.I.O.Z.
- Ron_Devous
- Junior Member
evt. ein fehlerhafter eintrag in der registry, noch von der allerersten installation. ich würde hyperlobby deinstallieren und dann via start-ausführen- regedit mal die registry nach dem entsprechenden Dateinamen durchsuchen. entsprechende werte und/oder Ordner manuell löschen, dann wieder neu installieren. unter quellen wie z.B. chip.de kannst du auch programme finden, die automatisch tote einträge aus der reg löschen. funktioniert mal, mal nicht.