Kameraansichten umschalten
Moderator: JaBoG32 Stab
Kameraansichten umschalten
Hi, ich arbeite grade an nem neuen Video, und ich hab schon oft gesehn, wie in einigen Filmen (z.b Madcats, Glowing Amraam, etc) die Kamera unter der Tragfläche oder neben dem Cockpit oder sonstigen Positionen ist... Frage: Wie bekomm ich denn meine Kamera zu dieser Position? Kennt da einer die Tastenkombination, oder is das ne Mod oder sonst was?
Danke im voraus...
Danke im voraus...
So, hab jetzt selber mal n biserl nachgeforscht, und hab gelesen(sogar in diesem Forum), das man irgendwelche .lua Datein ändern muß...blöderweise steht da net, welche...schade
...
Is für mich das erste mal, das hier nich sofort (bis garnicht) geantwortet wird...hab ich das hier falsch gepostet??
Naja, kann man nix machen...wenn der Film (über die 33rd) fertig is, stell ich nen post rein.

Is für mich das erste mal, das hier nich sofort (bis garnicht) geantwortet wird...hab ich das hier falsch gepostet??
Naja, kann man nix machen...wenn der Film (über die 33rd) fertig is, stell ich nen post rein.
-
- Semi-Professional
falconsix hat geschrieben:So, hab jetzt selber mal n biserl nachgeforscht, und hab gelesen(sogar in diesem Forum), das man irgendwelche .lua Datein ändern muß...blöderweise steht da net, welche...schade...
Naja, kann man nix machen...wenn der Film (über die 33rd) fertig is, stell ich nen post rein.[/quotefr9]
=> https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=338
=> https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 6&file=642
PS: Herzlichen Dank für die Blumen!
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
falconsix hat geschrieben:So, hab jetzt selber mal n biserl nachgeforscht, und hab gelesen(sogar in diesem Forum), das man irgendwelche .lua Datein ändern muß...blöderweise steht da net, welche...schade...
Naja, kann man nix machen...wenn der Film (über die 33rd) fertig is, stell ich nen post rein.[/quotesar]
Wir können nicht alles wissen.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Hi,
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die F4-Perspektive ist standardmäßig diese "Check-Six-Perspektive". Die Kamera befindet sich dabei nach hinten blickend zwischen den beiden Leitwerken eines Flugzeugs. In den Videos wird diese Kamera einfach von da hinten an eine andere Stelle, wie z.B. unter eine Tragfläche, etc., bewegt.
Die Einstellungen sollten imho in irgendeiner view.lua im Cfg Ordner zu finden sein... kann mich aber auch irren. Wenn du's selber nicht hinbekommst sag kurz bescheid, ich werd dann selber mal meine luas durchwühlen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die F4-Perspektive ist standardmäßig diese "Check-Six-Perspektive". Die Kamera befindet sich dabei nach hinten blickend zwischen den beiden Leitwerken eines Flugzeugs. In den Videos wird diese Kamera einfach von da hinten an eine andere Stelle, wie z.B. unter eine Tragfläche, etc., bewegt.
Die Einstellungen sollten imho in irgendeiner view.lua im Cfg Ordner zu finden sein... kann mich aber auch irren. Wenn du's selber nicht hinbekommst sag kurz bescheid, ich werd dann selber mal meine luas durchwühlen

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

-
- Gerade reingestolpert
JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Wir tun nur so...[/quotedz2][imgdz2]http://taverne.takera.net/images/smilies/top.gif[/imgdz2]
Strg-F4 (oder ALT-F4, schon eine Weile her) & Kameraposition verschieben und zoomen.
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]
Asche auf meinem Haupt...ich sollte mir in zukunft erstmal die Links durchlesen...sry...
Ich hab jetzt aber (von Glowing_Amraam persönlich) das selbe Programm wie in Schleudis post bekommen, welche es ganz einfach erlaubt, die Position dieser Kamera zu verändern...
Danke für eure Mühe und eure Geduld...ich hoffe, das war mein letzter überstürzter Post...
Ich hab jetzt aber (von Glowing_Amraam persönlich) das selbe Programm wie in Schleudis post bekommen, welche es ganz einfach erlaubt, die Position dieser Kamera zu verändern...
Danke für eure Mühe und eure Geduld...ich hoffe, das war mein letzter überstürzter Post...