Neuigkeiten von Chance

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Chance
Intermediate Member

Neuigkeiten von Chance

Beitrag von JaBoG32_Chance » 1. Jul 2007, 19:08

Hallo Freunde!

Zuallererst ein dickes Sorry das ich euch nicht im Freitagstraining beiwohnen konnte. Hatte leider keine Möglichkeit da ich mich in einem Auswahlverfahren für eine Airline befunden habe. Hab dem Woody zwar eine PN geschrieben das ich das mache, hab ihm aber leider nicht gesagt wie lange das dauern wird...

Kann aber sagen das es nicht um sonst war...

Chance wurde bei der Tyrolean Airlines aufgenommen und befindet sich gerade am TypeRating für einen CRJ-200 :D :D :D

Hoffe ihr freut euch für mich, da ein wirklich großer Traum für mich (wenn nicht sogar der Größte :wink: ) in Erfülluing gegangen ist

Ab dem 11.07. bin ich dann in Berlin und wollte gleich mal fragen ob jemand von euch aus der Nähe ist...

Muss dann noch schauen wie es mit dem Internet dort aussieht. Kann leider nichts versprechen wie es bis Mitte August aussieht. Halt euch alle aber auf dem laufenden. Nimm meinen x52 auf jeden Fall mit nach Deutschland - man kann ja nicht wissen ^^

Auf bald und fliegt brav!

Euer

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 1. Jul 2007, 20:27

Habe mir diese CRJ-200 gerade nageschaut ... cool !!! Mensch, da kann man Dich wirklich beneiden;-) Dann viel Spaß in der Luft ...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 1. Jul 2007, 20:42

Hey Chance!

Ich drücke die Daumen, klingt gut! Einen Job zu haben, bei dem immer ein paar hübsche Stewardessen mitfliegen.... hehehe !!!!

Jetzt ist nur die Frage, ob alle JaBoGs in eine einzige CRJ-200 reinpassen :wink:

G 8) vinda
I’m never gone...

Mada
Intermediate Member

Beitrag von Mada » 1. Jul 2007, 21:59

Chance wurde soeben von Govinda zum JaBoG-Taxifahrer degradiert! :lol: Auch keine schlechte Sache :wink:

Wann fliegst du uns den mal alle in die Karibik.... Geschwaderurlaub? 8)
Bild

Exter
Senior Member

Beitrag von Exter » 1. Jul 2007, 22:03

JaBoG32T_Govinda hat geschrieben:Jetzt ist nur die Frage, ob alle JaBoGs in eine einzige CRJ-200 reinpassen :wink: [/quotezn9]

CRJ200ER

max. Passagiere 50 :-) also können wir auch die Frauen mitnehmen... nee lieber paar Kisten BIER:-)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Jul 2007, 22:10

Herzlichen Glückwunsch!

:D
Bild

Mada
Intermediate Member

Beitrag von Mada » 1. Jul 2007, 22:19

Ein kleines Tribut für den Chance....

[bd09]IM A PILOT[/bd09]
[urld09]http://www.youtube.com/watch?v=iM3vLer6 ... ed&search=[/urld09]
Bild

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 2. Jul 2007, 13:56

JaBoG32T_Mada hat geschrieben:Chance wurde soeben von Govinda zum JaBoG-Taxifahrer degradiert! [/quote9c7]

Was heißt hier degradiert? "Befördert" ist wohl eher das richtige Wort! (Stichwort: Personen-Beförderungs-Verordnung)

(Schau mich an, ich darf niemanden befördern in meiner A10. Selbst mein Fluglehrer fliegt nicht in meiner Maschine mit, sondern immer mit viel "Sicherheits-Abstand" hinterher... Ich bin halt ein armer Cargo Pilot ("Transportieren Sie bitte diese Mavericks von A nach B - Umtausch ausgeschlossen")

G :wink: vinda
I’m never gone...

JaBoG32_Chance
Intermediate Member

jeah

Beitrag von JaBoG32_Chance » 27. Aug 2007, 14:27

So. jetzt ist es offiziell 8)

Mein Flottenchef hat gerade meine letzten Papiere unterzeichnet und somit ist euer Chance stolzer Besitzer eines CRJ-200 Ratings ^^

Nachdem nun endlich ein wenig routine in mein derzeitiges Leben kommen wird liegt es sehr nahe das ich dann bald wieder in den Lüften rund um Sochi Adler kreisen werde. Falls es jemanden interessiert, Sochi ist dann ab Jänner 2008 in Planung, das heisst dort könnt ich dann vielleicht auch mal hin. Aber noch nichts fixes.

Freu mich schon mal real auf unsere Homebase zu landen, dann kann ich dann wirklich mal die Nacktbar ab 22:00 auschecken, denn wenn das im TS vorhanden ist dann wird das doch auch real dort sein oder? ^^

GLG aus Wien und bis bald in the skys :D

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 27. Aug 2007, 15:11

Glückwunsch zu deinem CRJ-200 Rating
Dafür geh ich nun in einen Sim der sich 360 Grad um alle Achsen drehen kann ;)
Aber ich werde ein paar Fotos für dich machen :P
Bild

Antworten