Bin im besten Alter, soll heißen 30jahre jung und komme ursprünglich aus der schönen Stadt Berlin, beruflich hat es mich dann aber vor 4 Jahren nach Freising in Bayern verschlagen wo ich als Flugzeugmechaniker am Flughafen München arbeite.
Berlin hat das ja bis heute nicht geregelt bekommen einen gescheiten Flughafen zu bauen

Ansonsten bin ich in vielen bereichen der Luftfahrt verfallen, betreibe als Hobby noch einen Modellflieger und beschäftige mich auch am PC mit der Fliegerei, desweiteren bin ich einer von den gestörten Mechanikern der sich auch daheim noch mit der Technik beschäftigt...soll heißen, wenn mal ein problem auf der Arbeit auftaucht, dann setz ich mich daheim noch hin und studier die Manuals bis ich den Fehler gefunden und verstanden habe.
Tja wer einmal Kerosin gerochen hat der kommt davon nicht mehr los.

So, nun hoff ich auf viele gemeinsame Stunden im TS und auf diverse Trainingsflüge.
Muss da noch einiges zwecks Tastenbelgung am Stick ändern um dann mal die Bremsen zu finden...gell Schleudi (verdammt war das peinlich).
Also dann, ich hoffe wir werden viel Spaß haben.....
Grüße
S_M_O_K_E
PS: Chrissi, irgendwie haut das mit der PM nicht hin, die hängen bei mir immer im Postausgang aber nicht unter gesendet, könntest Du dann vieleicht mal mein Forumsnick ändern? Danke