Entschuldige mich gleich mal das es nichts neues bis dato gab. Wollte mich auch im TS-Sever bei euch melden aber da streiken immer die Verbindungen da ich ja jetzt nur über die CST ins Internet komme (da steht so ein 10jahre alter PC in der hintersten Ecke das man Mails checken kann...)
Nachdem ja nur auch schon mehr als ein Monat hinüber ist das wir zusammen in die Lüfte gestiegen sind wollt ich allerseits mal wieder hallo sagen und das ich noch lebe und es mir nicht mal so schlecht geht ^^
Hab heute meinen neuen Flght Instructor kennen gelernt und gleich mal eine nette Kleinigkeit über den Herrn Wolfgang Daberkow herausgefunden:
früherer Tornado Pilot vom JaBoG32 in Lerchfeld

Werd ihm aber erst später vielleicht was erzählen...
Zur Zeit ist gerade Full Flight Simulator am Programm, hatte heute meinen ersten Emergency Descent due to rapid Decompression und ich muss sagen das es wirklich cool ist - nicht die decompression aber der Descent ^^
Morgen kommt dann alles was mit Electrical Failure zu tun hat dran unter anderem auch Cabin Smoke (und noch ein Emerg-Descent

Am 23. August wird es dann passieren das ich meine ersten T&G Landungen mit meinem Chief Flight Instructor haben werde und am 27. August gehts dann schon in die Luft. Verdammt das geht alles so schnell das ich es immer noch nicht so richtig gerafft habe

Denke mal das dieser kleine Überblick etwas helfen könnte.
In diesem Sinne auch mal gleich ein Hallo an die Neuen unter uns! Freu mich das wieder ein paar mehr dazugefunden haben und hoff auf eine baldige gemeinsame Training-Runde, da ihr dann ja auch den Entry Check schon haben müsstet wenn ich wieder dazustoße ^^ Lasst euch nicht zu sehr stressen und macht mal ein paar Missions mitm Woody oderm Schleudi, das hilft wirklich ungemein und ihr werdet von mal zu mal besser. Hab zu dem Zeitpunkt an dem ich eingetreten bin auch gedacht "Mensch nach so vielen Stunden in LockOn - das muss doch locker gehen" und Woody hat mich eines besseren belehrt

Zu Woody auch gleich mal: Kann es sein das du am 28. Juli um etwa 07:00 bis 08:00 am morgen am München Radar warst? Weil mir kam so vor als wenn ich diese Stimme schon mal im TS-Server gehört habe

In diesem Sinne allen noch Liebe Grüße aus dem derzeit etwas bewölkten Berlin und bis bald!
Euer Chance
PS: Jet Performance RULEZ !!!