Servus.
Hab Lock on ja bei Ebay erworben und heute geliefert bekommen. Nu meine Frage, ist bei dem Spiel kein CD Key wie üblicherweise bei? Habs grad schon online getestet und brauchte keinen einzugeben ..hat mich ein wenig gewundert.
Dann hab ich dazu noch einen Lock On Staffelaufnäher bekommen. Gehört das Ding standardmässig dazu oder ists eine nette Zugabe?
Bin dann nu ab Wochenend im Urlaub und meld mich so in 2-3 Wochen wieder.
MfG
Habs nu
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
-
- Gerade reingestolpert
Dann bin ich ja beruhigt das ich das ding nicht wieder zurück nach China schicken muss
..da kommt es nämlich her *g*
Der Aufnäher zeigt eine kA Maschine mit 2 gekreuzten Schwertern und darüber steht "Sword Fighters". Unten steht "Lock on". Alles in Schwarz/Gelb/Grau gehalten. Werd ich mir wohl dann auf den Helm nähen
zum Patch ..die Änderungen bekomm ich ja eh nicht mit ...hab vorhin mal in der Hyperlobby gespielt und konnt nicht mal von der Startbahn rollen, geschweige denn meine Turbinen anschalten weil ich die Tasten noch nicht intus hab *g* ..aber diese Abfangflares? habi ch die ganze Zeit in die Luft geschleudert und die Bremsklappe hab ich auch schon gefunden *g*.
Habt ihr euer Kürzel in der Hyper davor, das man euch evlt. erkennen kann?

Der Aufnäher zeigt eine kA Maschine mit 2 gekreuzten Schwertern und darüber steht "Sword Fighters". Unten steht "Lock on". Alles in Schwarz/Gelb/Grau gehalten. Werd ich mir wohl dann auf den Helm nähen

zum Patch ..die Änderungen bekomm ich ja eh nicht mit ...hab vorhin mal in der Hyperlobby gespielt und konnt nicht mal von der Startbahn rollen, geschweige denn meine Turbinen anschalten weil ich die Tasten noch nicht intus hab *g* ..aber diese Abfangflares? habi ch die ganze Zeit in die Luft geschleudert und die Bremsklappe hab ich auch schon gefunden *g*.
Habt ihr euer Kürzel in der Hyper davor, das man euch evlt. erkennen kann?
- JaBoG32_Laud
- Professional