Neu hier / Dienstantritt
Moderator: JaBoG32 Stab
Neu hier / Dienstantritt
Sehr geehrte Herren des vJaBoG32,
da hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich - so wie es die letzten Tage bei mir
üblich ist - eure Site besucht habe. Ein neuer Rekrut Eltville in der Staffel Edelweiss... das bedeutet doch...
Moment mal... das heisst doch, dass...
Tatsächlich, meiner Bewerbung wurde zugestimmt. Das freut mich ausserordentlich und ich habe mir
natürlich die .zips, die ihr ja alle schon kennt, sofort gezogen. Nach Lektüre der ReadMes musste ich
kurz schlucken, das Herzchen hüpft nicht mehr ganz so schnell und fühlt sich etwas klamm an.
Sagen wir mal so: Ich weiss, womit ich mich die nächsten Wochen beschäftige...
Da ich jetzt als frischgebackener FliegerOA dabei bin, möchte ich mich vorstellen:
Ich heisse Thomas, bin 43 Jahre alt, lebe in Düsseldorf, bin Single und Vater eines Sohnes.
Ich arbeite als Freiberufler in der IT und im Messebau.
Ich habe rudimentäre Erfahrung in der Flugsimulation - vor 14 Jahren engagiert Strike Commander gespielt, nicht geflogen -
und ausser bruchstückhafter Kenntnisse keine Ahnung von der Materie. LockOn kenne ich seit Samstag.
Ich bin nach Lektüre des Artikels auf Spiegel-Online auf euer Forum gestossen und habe mich nach gründlicher Recherche
dazu entschlossen, dem kleinen-Jungen-Traum vom Jetpiloten etwas näher zu rücken.
Ich danke Schleudersitz für das ausführliche Bewerbungsgespräch und Tank für die geduldige Einweisung eines Anfängers.
Ich freue mich darauf, euch alle im Luftraum um Sochi-Adler kennen zu lernen.
Lieben Gruss,
Eltville
Edit: Es ist schon schwierig, den eigenen Namen richtig zu schreiben. Könnte jemand bitte das v aus dem Tag entfernen? Danke!
da hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich - so wie es die letzten Tage bei mir
üblich ist - eure Site besucht habe. Ein neuer Rekrut Eltville in der Staffel Edelweiss... das bedeutet doch...
Moment mal... das heisst doch, dass...
Tatsächlich, meiner Bewerbung wurde zugestimmt. Das freut mich ausserordentlich und ich habe mir
natürlich die .zips, die ihr ja alle schon kennt, sofort gezogen. Nach Lektüre der ReadMes musste ich
kurz schlucken, das Herzchen hüpft nicht mehr ganz so schnell und fühlt sich etwas klamm an.
Sagen wir mal so: Ich weiss, womit ich mich die nächsten Wochen beschäftige...
Da ich jetzt als frischgebackener FliegerOA dabei bin, möchte ich mich vorstellen:
Ich heisse Thomas, bin 43 Jahre alt, lebe in Düsseldorf, bin Single und Vater eines Sohnes.
Ich arbeite als Freiberufler in der IT und im Messebau.
Ich habe rudimentäre Erfahrung in der Flugsimulation - vor 14 Jahren engagiert Strike Commander gespielt, nicht geflogen -
und ausser bruchstückhafter Kenntnisse keine Ahnung von der Materie. LockOn kenne ich seit Samstag.
Ich bin nach Lektüre des Artikels auf Spiegel-Online auf euer Forum gestossen und habe mich nach gründlicher Recherche
dazu entschlossen, dem kleinen-Jungen-Traum vom Jetpiloten etwas näher zu rücken.
Ich danke Schleudersitz für das ausführliche Bewerbungsgespräch und Tank für die geduldige Einweisung eines Anfängers.
Ich freue mich darauf, euch alle im Luftraum um Sochi-Adler kennen zu lernen.
Lieben Gruss,
Eltville
Edit: Es ist schon schwierig, den eigenen Namen richtig zu schreiben. Könnte jemand bitte das v aus dem Tag entfernen? Danke!
Zuletzt geändert von Eltville am 25. Jun 2008, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neu hier / Dienstantritt
Ahoi und ein herzliches Willkommen an Bord! 

Hi Eltville,
willkommen im Geschwader und viel Erfolg.
Wir sehen uns in der Platzrunde (wenn ich nicht wieder die Höhen verbock
).
Grüße
Mighty
willkommen im Geschwader und viel Erfolg.
Wir sehen uns in der Platzrunde (wenn ich nicht wieder die Höhen verbock

Grüße
Mighty
Hey,
herzlich willkommen!!
Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Runde
LG
Cratcher
herzlich willkommen!!
Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Runde

LG
Cratcher
Willkommen!
JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:LockOn kenne ich seit Samstag.[/quote9uy]
Dann gibt es in der "Simwelt" für dich ja noch viel zu entdecken... Ich denke, da wird vielleicht der ein oder andere Oldie neidisch, hehehe!!! (Das schimpft sich dann "unverbrauchtes Szenario")![]()
JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:... und habe mich nach gründlicher Recherche dazu entschlossen, dem kleinen-Jungen-Traum vom Jetpiloten etwas näher zu rücken.[/quote9uy]
Recht so!
Viel Spaß und Erfolg und Durchhaltevermögen bei / mit uns!!!
lg, Gvinda
I’m never gone...
-
- Semi-Professional
:welcome:
Willkommen! Ich hoffe auch bald mal mit dir und den anderen Jungs zu sprechen...(und auch wieder mal zu fliegen!) aber leider macht mir der Rechner immer wieder einen Strich durch die Rechnung... Geht mal das Eine... dann setzt was anderes aus! [img8po]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c040.gif[/img8po]
[img8po]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif[/img8po]
Nervtötend... sonst nichts!
Aber wie bereits erwähnt... WILLKOMMEN!
[img8po]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif[/img8po]
Nervtötend... sonst nichts!
Aber wie bereits erwähnt... WILLKOMMEN!

- JaBoG32_Laud
- Professional
Herzlich Willkommen hier bei uns im Geschwader!
Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Ausbildung und den sonstigen Stunden mit uns!
Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Ausbildung und den sonstigen Stunden mit uns!

Herzlich Willkommen 

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Viele schöne (Flug-)Stunden hier bei uns!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"