ich wollte hier mal ebend ein paar Zeilen schreiben.
Mein Name ist Karsten Schwegmann, ich kommt aus Rheine. Ich bin 31 Jahre "alt" und verheiratet. Keine Kinder.
Mit Flugsimulationen beschäftige ich mich schon seit C64 (Brotkasten?) Zeiten. Damals war das natürlich alles noch Schrott. Bis die "Janes" Sims kamen (und später Falcon 4.0), da wurde es langsam interessanter. Aber der erste Sim, mit dem ich mich wirklich intensiv beschäftigt habe, war wohl der FS2002, und später dann der FS2004.
Heute fliege ich im FS2004 nur noch online, im IVAO Netzwerk. Ich bin der CEO einer virtuellen airline, der Westfalia Express. Dort im IVAO Netzwerk bin ich mit dem Callsign WFX264 zu finden. 264, das ist mein Geburtsdatum, der 26. April. Das ist dann auch das Datum, an dem Block 4 im AKW Chernobyl zersemmelt wurde.
Auf der Website der va (https://www.westfalia-express.de) ist unter "contact" auch ein Bild von mir zu sehen.
Meine weiteren Hobbys sind Modellbau und kochen. Kochen, Hobby? Hihi ja, wenn man sich mit der Chinesischen Küche beschäftigt, sich extra einen Gasherd und Woks kauft und herumexperimentiert, dann nenn ich das einfach mal Hobby

Viele Grüsse